Aktuelles

Herzlich Willkommen bei Traden.EU!

Gemeinsam erfolgreich traden: Das Trading Forum für CFDs, Forex und Optionen 2020 | Traden.EU - Jetzt mitmachen!

Jetzt registrieren!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    2020 STARTERPACK AKTION bis zum 24.01.2020: Erhalte das KOMPLETT Starter-Paket inkl. BullPower Tempalte !

Offizielles Statement zur ESMA Pressemitteilung [Binäre Optionen Verbot?]

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
927
Sehr geschätze Community,

viele haben es warscheinlich mitbekommen. Die ESMA möchte ein Verbot von Binären Optionen durchsetzen und es könnte in ein paar Monaten soweit sein. Ich habe jetzt ein offizielles Statement seitens Traden.EU bei YouTube dazu abgegeben. Erst einmal vorweg, keine Panik ;) Ich gebe Dir diewie man daraus profitieren kann und das profitabelste aus der Situation macht.

In meinem Video kläre ich folgende Fragen:

1) ESMA Pressemitteilung, was hat das zu bedeuten?
2) Wie sieht die Zukunft der größten Binäre Optionen Communtiy Deutschlands "Traden.EU" aus?
3) Diese Schlupflocher gibt es ;)


Hier mein Video:


Viele Kommentare hier und unterm Video sind erwünscht!

Wir rocken die Zukunft!!! Happy Trading!
BullBoss
 

TCandMe

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
22 Dezember 2017
Beiträge
3
Hi Bull,
bin mal gespannt was das wird ;-)
Aber sehr informatives Video, Danke :)

Mfg
TC
 
Oben