Offizielles Statement zur ESMA Pressemitteilung [Binäre Optionen Verbot?] 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.340
Sehr geschätze Community,

viele haben es warscheinlich mitbekommen. Die ESMA möchte ein Verbot von Binären Optionen durchsetzen und es könnte in ein paar Monaten soweit sein. Ich habe jetzt ein offizielles Statement seitens Traden.EU bei YouTube dazu abgegeben. Erst einmal vorweg, keine Panik ;) Ich gebe Dir diewie man daraus profitieren kann und das profitabelste aus der Situation macht.

In meinem Video kläre ich folgende Fragen:

1) ESMA Pressemitteilung, was hat das zu bedeuten?
2) Wie sieht die Zukunft der größten Binäre Optionen Communtiy Deutschlands "Traden.EU" aus?
3) Diese Schlupflocher gibt es ;)


Hier mein Video:


Viele Kommentare hier und unterm Video sind erwünscht!

Wir rocken die Zukunft!!! Happy Trading!
BullBoss
 
Hi Bull,
bin mal gespannt was das wird ;-)
Aber sehr informatives Video, Danke :)

Mfg
TC
 
Zurück
Oben