Oliver ein Neuling/blutiger Anfänger beim Traden 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Oliver_Maier

Neues Mitglied
Registriert
21 Sep 2020
Beiträge
2
Hallo Forum Gemeinde,

wie oben schon geschrieben bin ich Oliver, 47 und starte bei 0.
Oder 1 denn der der erste Schritt ist bereits gemacht ich habe mich hier angemeldet.

Ich werde mich jetzt einlesen unter "Traden Lernen".
Ich hoffe einige Tipps von Euch zu erhalten, wie richtiger Lernpfad, wo muss, sollte ich mich anmelden (Broker) und auf meine Fragen , die bestimmt kommen, Antworten erhalten kann/werde.

Ein gewisses Startkapital habe ich zur Verfügung, möchte aber nicht blind traden, sondern mich erfolgreich in die Thematik einarbeiten, evtl mit einem PaperTrading Konto anfagen, Strategien lernen, anwenden und dann ..........

Wie gesagt für Lerntipps sage ich schon einmal danke.

Gruß Oliver
 
Zurück
Oben