Order werden eröffnet. Nur von wem? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Ich bin es

Mitglied
Registriert
28 Okt 2018
Beiträge
15
Hallo,
ich meinem Demo-Konto teste ich ab un an mal einen EA. Entfernen kann man einen EA mit Rechtsklick auf das Fenster / Experten / entfernen.
Und schon ist er weg. Nicht zu sehen ist er auch wenn man das Fenster schließt und wieder öffnet. Was mir anscheinend passiert ist.
Ist der EA jetzt weg oder nur nicht zu sehen. Auf das gleiche Fenster habe ich einen anderen EA eingefügt.
Aber die Order kommen nicht von diesem EA, sonder von irgend jemand anderem. Und auf meinem Echtgeld- Konto habe ich keinen EA laufen.

Wünsche Euch noch eine tolle Karnevalszeit und Kölle Alaaf
 
Zurück
Oben