Aktuelles

Herzlich Willkommen bei TradenEU

Unser Motto: Gemeinsam erfolgreich traden! Die Trading Community für DayTrader an der Börse.
Wir bieten professionelle Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.com

Jetzt mitmachen und BullPower Template erhalten!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Sommer Special Aktion bis zum 14.07.2020: Erhalte das BullPower Template 2020 Starter Komplett-Paket !

Order werden eröffnet. Nur von wem?

Ich bin es

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
28 Oktober 2018
Beiträge
15
Hallo,
ich meinem Demo-Konto teste ich ab un an mal einen EA. Entfernen kann man einen EA mit Rechtsklick auf das Fenster / Experten / entfernen.
Und schon ist er weg. Nicht zu sehen ist er auch wenn man das Fenster schließt und wieder öffnet. Was mir anscheinend passiert ist.
Ist der EA jetzt weg oder nur nicht zu sehen. Auf das gleiche Fenster habe ich einen anderen EA eingefügt.
Aber die Order kommen nicht von diesem EA, sonder von irgend jemand anderem. Und auf meinem Echtgeld- Konto habe ich keinen EA laufen.

Wünsche Euch noch eine tolle Karnevalszeit und Kölle Alaaf
 
Oben