OTC märkte 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Bepo

Mitglied
Registriert
15 Mrz 2018
Beiträge
5
Hallo Gemeinde, wollte mal fragen beim welche Brokern kann man auch am Wochenende handeln??
 
Hallo Bepo, Herzliche Glückwünsche und Willkommen zum besten forum ever, also am wochenende so wie du be stimmt auch weisst ist die börse geschlossen und real kann man eigentlich nicht traden. Aber Wenn ich mich nicht irre bei binary.com, Hotoption.......aber können die Daten in dem fall korrekt sein? Ich Trade nur Wenn die börse offen ist.

Gruß
Antonio
 
Zurück
Oben