Pocket Option Erfahrungen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Sturmowik

Mitglied
Registriert
19 Feb 2017
Beiträge
13
Hallo an alle!
Bin vor kurzem auf oben genannten Broker gestoßen, da möchte ich wissen ob jemand schon Erfahrung gemacht hat. Freue mich schon auf antworten!

Gruß
 
So viele haben mittlerweile Beitrag gelesen, und keine hat Erfahrung mit dem Broker?? )))
 
Tja, ich habe in einem anderen Forum gelesen, das es da zu Kursdifferenzen im Bezug zu anderen Brokern kommt -meistens zum Nachteil des Traders. Bin selber bei PO und mir ist nichts negatives aufgefallen, hatte erst eine Auszahlung aber das hat geklappt. Hier im Forum wird PO ja auch als Partner benannt. Im Netz an sich kommt PO nicht gut weg. Bin jetzt verunsichert und für jede Info dankbar.
VG ebbe
 
es gibt einen affiliate partner von PO der hat wegen der Differenzen den Broker von seiner Liste gestrichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich bin u.a. Auch mit einem BO Konto bei Pocket Option seit Juni 2018 und kann bis dato nichts Negatives über den Broker sagen. Sowohl Ein als auch schon mehrere Auszahlungen waren problemlos und teilweise kam das Geld unter den Werktagen sogar noch am gleichen Tag. Ich habe auch noch den australischen Broker clm, jedoch nimmt der nach meinem Kenntnisstand keine neuen Kunden für BO's auf.

Auch meine Price Action Strategie im 5 Minuten Timeframe lässt sich bei Pocket Option immer auch sehr schön in Ruhe ohne zeitlichen Druck umsetzen, da man bei dem Broker auch schon während der noch aktuell aktiven Chartkerze / Signalkerze schon in Ruhe die richtige TradeKerze vorbereiten kann und muss dann nur noch den eigentlichen Trade auslösen.
Das gefällt mir an dem Broker besonders gut, dass man seinen Trade ohne Stress online vorbereiten kann. Dies kann man nämlich nicht bei allen Brokern, wo man dann teilweise mit der Trade Kerze zeitlich auch schon mal in die übernächste Kerze zeitlich reinkommt.

Hoffe, das war dienlich für euch

LG Andy Meint
 
Hallo Andy,
ich finde Pocket Option auch Super, es ist einfach transparent das was man sieht passiert vor deinen Augen. Ich habe das Demokonto 3 Monate getestet und es funktioniert tadellos! Ich habe die Kurse mit der MT% getestet und verglichen es passt alles ganz genau. Das es zu geringe schwankungen kommen kann bei Trades von 60 sek. ist doch klar aber man sollte nicht 60. sek. Traden wenn man ein Erfahrener Trader ist!
Also es gibt bei Pocket Option keine Manipulation so wie schon mal in dieses Forum gesagt worden ist.
Support antwortet innerhalb ein paar stunden spätestens 1 tag. Die sind kompetent und freundlich.
Bei der Anmeldung musst du keine Tel. angeben wenn du nicht willst und somit wirst du da nicht laufend telefonisch kontaktiert.
Beim Livekonto bin ich voll zufrieden Auszahlungen über Skrill werden sofort überwiesen, ohne wenn und aber.
Absolut Super! Für mich besser als IQ Option.
Bewertung *****
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich schreib heute bezüglich Pocket Option, ich habe viele Broker getestet innerhalb 6 Jahren.
Habe den Broker /Plattform getestet und sage folgen aus:
3.Monaten intensiver Demo Test ab 1000,00 Euro (normalerweise ist der Startkapital bei PO 10.000,00 ich aber hab es absichtlich auf 1000,00 runter gehandelt) Aktueller stand 14.000,00.
Man sollte nie den Broker die schuld geben ohne ein echten langfristigen Test gemacht zu haben.
Der Erfolg hängt immer von vielen Faktoren, wann wird gehandelt wie wird gehandelt bzw Ziel.
Bei Binary Optionen ist es immer ein wenig schwierig sehr schnell viel Geld zu machen.....das sollte mit die Einstellung sein. Man muss eine Strategie haben und Geduld zeigen ein Moneymanagment und Selbstbeherrschung. Was sollte man vermeiden?
Der Broker kann nichts dafür wenn man Martingale betreibt und innerhalb 3 tagen alles verliert.
Er kann auch nichts dafür das ein 60 sekunden Trades einsetzt die gefährlich sind.
Und der Broker kann auch nichts dafür wenn der Trader viel auf einmal einsetzt. Zum beispiel er kann 100,00 Euro 10 X einsetzen aber auch alles auf einmal. Er kann diese auf einmal verlieren oder mit kleinen einsetzen noch 70,00 dazu verdienen.
Meine erfahrung mit Pocket Option ist positiv meine langfristige Trades 30,60, Minuten und länger sind mit der MT 5 identisch.
Also nicht immer den Broker als schuldig stempeln.
Wenn einer OTC Tradet und verliert ist er selber schuld ...ich hab es auch getan einfach zum Test aber man sollte am Wochenende nicht Traden das ist meine Meinung.
Pocket Option Bewertung:
*****Transparent
*****Zuverlässig
*****Auszahlung zeitgleich auf Skrill
*****Support : Antwort innerhalb einen tag oder früher kompetent und freundlich.(kein anderer Broker ist so schnell)---( schlechtester Broker Support IQ Option eine Woche und unkompetent sind die auch noch..... schande!)
Ich Empfehle Pocket Option auf jeden Fall. Test bestanden .10 von 10 Bewertung
Grüße
Antonio
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andy Meint,
wie läuft es bei dir mit Pocket Option.kannst du mir von deine Erfahrung berichten?
Ich werde von morgen an also Montag bis Freitag 10,00 pro Trade einsetzen und das 10 x also 10 tage lang. Damit möchte ich den % Erfolgsquote testen.
Dann 25,00 x 10 tage und 10x 50,00 d.h. ich werde in den nächsten 30 tage hier berichten und euch informieren wie es läuft.
Meine Strategie/ Indikatoren RSI,STO,AO immer 1h oder 2h Ablaufzeit.(nur 1x Trade am tag egal was passiert!)

Bis dann
Antonio
 
Hallo Andy, hast du es aufgegeben oder bleibst du noch dran? Wie läuft es bei dir bei Pocket Option? Also bei mir läuft es gut ich habe jetzt den schlimmsten Monat überstanden. Das ist nach meiner Meinung der erste Monat!
Diesen Monat also (Februar) habe ich bis jetzt 400% Gewinn also das 4.fache. Wieviel das ist werde ich später verraten vieleicht mach 6 Monate...mal schauen.
Auf was ich immer noch achten muss ist aufhören wenns am schönsten ist. einfach die Gewinne mitnehmen und aufhören!
Wenn ich mal ein Tag nicht Trade macht auch nichts Hauptsache es hat spaß gemacht und der Konto wir langsam dicker! Aber sich auf den Konto zu konzentrieren kann Fatal sein....keine gier es muss Spaß machen!
 
Hallo Ebbe, hast du dich bei Pocket Option angemeldet? Wenn du Tipps brauchst einfach schreiben, ich kann dir raten mit Demo anzufangen.
Echt Super Pocket Option ist seriös und hält was er verspricht.
Die sind auf Jeden fall nicht nervig mit ständigen anrufen und so.
Du bekommst jede Hilfe di du brauchst.
Die Kurse sind absolut identisch mit MT5 ich habe es schon getestet und ich Trade dort auf Echtgeldkonto seit 6 Wochen mit sehr guten Gewinn!
Natürlich kleines Konto mit kleine Trades und immer wenig einsetzen!
Grüße
Antonio
 
Hallo Andy ,wie läuft es bei dir mit Pocket Option. Hast du schon Erfahrungen gemacht, wenn ja lass es uns wissen!?
 
Hallo Leute,

ist es normal, dass PO bei einer Auszahlung auf KK 1. 3 Tage benötigt (keine 24h... wird ja groß damit geworben) und 2. 20€ Gebühren dafür verlangt?! Der Anbieter an sich ist gut und es funktioniert alles.. also ist das jammern auf hohem Niveau aber ich mein ja nur.

Lg
 
Hallo Raik, nein wenn du über Skrill Aszahlen lässt dann geht das innerhalb ein paar stunden. Über Kredit länger.
Sonst wie läuft es bei dir so? Und gebühren eigentlich nicht, bei mir war es ohne gebühren!
Grüße
Antonio
 
Es läuft mal hoch mal runter.. wobei es nicht unbedingt an den Trades liegt. Mein Laptop ist über 10 Jahre alt und hat ganz schöne Probleme im 1min Chart die Kerzen flüssig darzustellen und es hackt immer sehr, was mir sehr die Einstiegspunkte vermasselt. Aber nächste Woche kommt mein neuer PC und dann wird mal richtig getradet.
 
Freut mich sehr erzähl uns von deine Strategie....ich bin gespannt! Bis dann.
 
Ich trade 1 - 2 Kerzen bei einer Korrektur eines Ausbruchs in Trendrichtung am 23iger, 50iger (weniger) oder am 62iger. Bei entsprechend starken Kerzen in der Korrekturbewegung auch das 78iger. Je nach dem wie stark der Ausbruch war. Das ganze mit 0,25% vom Kapital. Als Indikator habe ich nur den RSI... mehr gab meine Möhre nicht her.. *lach*

Mit dem neuen PC kann ich dann ganz entspannt den MT4 auf nen 2. Screen dazu nehmen und mit einem ordentlichen Template arbeiten.

Grüße
 
Ich schreibe bezüglich OTC Trading: ich halte nichts davon was meint Ihr?
Wieso?
1. Die Trades die man macht sind nicht mit der MT5 zu dokumentieren weil di MT 5 nicht läuft und die Börse Sonntag keine Kurse raus spuckt!
2. Es ist nicht nachzuweisen ob die die Kurse real sind denn es gibt keine beweise.
Also immer mit der MT5 Traden wenn da eine Manipulation der Kurse festgestellt wird kann man die immer nachweisen.
Deswegen Bitte bleiben lassen.....wenn die Börse zu ist wird nicht getradet!
Wer Traden ernst nimmt sollte es nicht machen....derjenige der Trading als Spiel oder Wette sieht kann es auch machen, aber der sollte dann niemand dafür die schult geben...... nicht einmal der Broker ist schult wenn das Geld weg ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, an allen die mit Pocket Option Traden. Pocket Option hat normalerweise ein Gewinn von max: 95% und mehr das ist natürlich Super!
Aber Vorsicht das kann sich auch ändern ... wenn es darum geht zu setzen genau dann wenn die werte stimmen sackt der & Satz von 95% auf 47 z.B.
Das ist ein grosser unterschied also meine lieben, immer auf den Gewinn achten es kann sich ganz plötzlich ändern.
Ich mach ein Beispiel: Ihr wollt EUR-USD Traden schaut auf das Gewinn es ist bei 91% Analysiert euer Trade nach 5 min stimmt alles ihr wollt jetzt setzen und der % wert sinkt auf 55% alles für die Katz!
Es ist mir schon ein paar mal passiert deswegen immer drauf achten!
 
Hallo Ebbe, hast du dich bei Pocket Option angemeldet? Wenn du Tipps brauchst einfach schreiben, ich kann dir raten mit Demo anzufangen.
Echt Super Pocket Option ist seriös und hält was er verspricht.
Die sind auf Jeden fall nicht nervig mit ständigen anrufen und so.
Du bekommst jede Hilfe di du brauchst.
Die Kurse sind absolut identisch mit MT5 ich habe es schon getestet und ich Trade dort auf Echtgeldkonto seit 6 Wochen mit sehr guten Gewinn!
Natürlich kleines Konto mit kleine Trades und immer wenig einsetzen!
Grüße
Antonio
Hallo ich brauche ein paar Informationen. Gruß Alex
 
Zurück
Oben