Premium Bereich 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Fr34k91

Neues Mitglied
Registriert
24 Jul 2016
Beiträge
4
Frage wenn ich mich über ein Broker über ihre Seite registrieren habe ich ein Jahr lang die kostenlose Premium Mitgliedschaft.
Welche Möglichkeiten habe ich nach einem Jahre die um,die kostenlose Mitgliedschaft zu verlängern oder muss ich danach zahlen ?



Mit freundlichen Grüßen Philip
 
Hallo lieber Philip,

Nach einem Jahr läuft die Premium Mitgliedschaft automatisch aus und du musst nichts zahlen.
Es besteht die Möglichkeit einer erneuten Brokeranmeldung, bei einem anderen Broker, die kostenlose Premium Mitgliedschaft zu verlängern.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
 
Zurück
Oben