Premium Mitglied Laufzeiten? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Eure Erfahrung mit BBP V2 Template?

  • Ja ich verdiene Geld und habe Erfolge damit

    Stimmen: 4 100,0%
  • Nein, ich hab keine Erfolge

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
965
Nabend liebe Trader!

Ich habe da mal eine Frage. Ihr bietet die Premium Mitgliedschaft an mit Variante 2, also Einzahlung in den Broker und dann ist das BBP Template erhältlich. Dabei steht das die Lizenz ein Jahr gültig ist bedeutet das ich muss jedes Jahr neu in den Broker einzahlen?

Meine andere Frage, wie sieht es aus wenn ich gar keine Erfolge erziele bzw. alles verliere, kann ich dann meine Einzahlung abheben beziehungsweise einen anderen Broker wie IQoption nehmen mit dem ich besser umgehen kann?

Gibt es denn noch weitere Beweise oder Nachweise dass die Strategie auch wirklich funktioniert und nicht auch eine Art ist wie zum Beispiel bei Kai um nur Geld zu verdienen und seine Anhänger im Stich zu lassen, nicht nur seine Anhänger sondern auch die Moderatoren des Forums, wie ich es war. Ich hoffe ihr nehmt mir meine Aussagen nicht böse denn ich teile nur meine Erfahrung und möchte gerne nach zwei Jahren endlich mal Erfolg haben mit Binären Optionen.

Vielen Dank und freue mich auf zahlreiche und schnelle antworten.
 
Such dir den Broker aus, der am besten zu dir passt und dessen AGBs OK für dich sind.
Das template kannst du so erwerben und für die ID deines mt5 freischalten lassen. Der MT5 ist unabhängig vom Broker. Von dem gibt es nur die Daten.

Das template kann funktionieren, wenn du dich an die Strategie hältst. Prozentangaben sind schwierig und es bedarf einiger Geduld, da es 5-Minuten-Handel ist.
Es ist natürlich auch ohne das template Handeln möglich.


Eigentlich reichen schon 60% Gewinntrades mitner Chance von 1:2 um gut über die Runden zu kommen.
Moneymanagement und zu wissen wann man in den trade geht und wieder aussteigt sind das allerwichtigste.

Gruß

Erstmal ausgiebig Demokonto testen und analysieren warum du was wann wo machst.
 
Danke für deine Antwort. D.h. das Template ist ein lebenlang Kostenlos? Was kostet es mich wenn ich es so erwerbe ohne eine Broker Mitgliedschaft? Denn IQ Options sagt mir eher zu als alle anderen, auch allein wegen der Einzahlungshöhe.
Nun möchte ich aber auch kein Vermögen ausgeben..
 
Der aktuelle Preis müsste da stehen als Überweisung!? Es ist auf ein Jahr begrenzt.
Es gab unterschiedliche Laufzeiten. Im Moment ist es ein Jahr.

Handeln ist natürlich auch ohne das template möglich. Kommt auf deine Strategie an. Ziel ist eine Quote von mindestens 60% bei einem Einsatz von 1:2. Du kannst und wirst nie immer Gewinne machen.
Das Ziel ist deine Verluste zu minimieren!

Gruß
 
Meine andere Frage, wie sieht es aus wenn ich gar keine Erfolge erziele bzw. alles verliere, kann ich dann meine Einzahlung abheben beziehungsweise einen anderen Broker wie IQOption nehmen mit dem ich besser umgehen kann?

Du kannst das Geld auch wieder abheben, ich glaube die einzige Bedingung ist die Ersteinzahlung. Also so war das bei mir. Ich habe nach 1 Woche den Broker gewechselt und ausgezahlt und habe meinen Status und das Template und so weiter behalten. Also soweit ich weiß, kannst du natürlich wieder auszahlen.

Ich trade schon seit Version 1 mit diesem Template und verdiene damit mein Geld. Es funktioniert definitiv. Ich weiß es klingt einfach und viele suchen den Haken. Das Problem ist das die meisten durchdrehen wenn ein paar Trades schief gehen. Locker bleiben, aufhören an diesem Tag zu traden... Kein Martingale! Auch auf Widerstandzonen achten... Dazu auf die Signale des Templates warten und es läuft rund! Wieso erzähl ich das hier und behalt das ganze nicht für mich? Desto mehr User die Signale traden, desto schwunghafter bewegt sich der Markt in diese Richtung *lach*

Grüße
 
Ich hänge meine Frage mal hier an, da es auch um die Premium-Mitgliedschaft geht.

Ich habe mich über entsprechende links auf dieser Seite bei 24option und zoomtrader angemeldet, jedoch keine Einzahlung geleistet, da ich vorhabe, via IQoption zu traden. Ich habe diese zwei Broker gewählt (doppelt hält besser,haha), da bei diesen keine Einzahlung als Voraussetzung genannt wird, um die Premium-Mitgliedschaft und Zugang zum BinaryBluePowerV2-Template zu erhalten(Variante 2).
Dort ist nur von Folgendem die Rede:

Schritt 1) Broker Registrierung über den Link unten
Schritt 2) Email mit Ihrem Namen und Broker an support@traden.eu
Fertig! Wir schalten Sie zum Premium frei
binaere_optionen_ja_pfeil.gif


Nun habe ich mich wie gesagt auf diese Weise bei Zoomtrader und 24option angemeldet und dies sodann support@traden.eu mitgeteilt. Das ganze passierte vorgestern. Bislang habe ich weder Antwort erhalten, noch die Premium-Mitgliedschaft bzw Zugang zum Template.
Habe ich vielleicht etwas falsch verstanden? Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Vielen Dank für jede Antwort. Bin schon ganz wild darauf, endlich mit dem Template loslegen zu können :)
 
Ich hänge meine Frage mal hier an, da es auch um die Premium-Mitgliedschaft geht.

Ich habe mich über entsprechende links auf dieser Seite bei 24option und zoomtrader angemeldet, jedoch keine Einzahlung geleistet, da ich vorhabe, via IQoption zu traden. Ich habe diese zwei Broker gewählt (doppelt hält besser,haha), da bei diesen keine Einzahlung als Voraussetzung genannt wird, um die Premium-Mitgliedschaft und Zugang zum BinaryBluePowerV2-Template zu erhalten(Variante 2).
Dort ist nur von Folgendem die Rede:

Schritt 1) Broker Registrierung über den Link unten
Schritt 2) Email mit Ihrem Namen und Broker an support@traden.eu
Fertig! Wir schalten Sie zum Premium frei
binaere_optionen_ja_pfeil.gif


Nun habe ich mich wie gesagt auf diese Weise bei Zoomtrader und 24option angemeldet und dies sodann support@traden.eu mitgeteilt. Das ganze passierte vorgestern. Bislang habe ich weder Antwort erhalten, noch die Premium-Mitgliedschaft bzw Zugang zum Template.
Habe ich vielleicht etwas falsch verstanden? Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Vielen Dank für jede Antwort. Bin schon ganz wild darauf, endlich mit dem Template loslegen zu können :)

Schritt 1) Broker Registrierung durchführen.
binaere_optionen_ja_pfeil.gif

Schritt 2) Konto verifizieren
Schritt 3) Geld einzahlen
Schritt 4) MetaTrader ID mit der ID vom Handelskonto @BullBoss via Mail mitteilen
Schritt 5) Geld schaufeln

Zusatz: BullBoss befindet sich im Urlaub, er wird alle Anfragen ab Montag, den 31.07.2017 bearbeiten können.

Gruß
Raman
 
Ist es dann auch bei 24option nötig, Geld einzuzahlen? Denn dieser Schritt wird bei diesem Broker bei Variante 2 zur Premium-Mitgliedschaft nicht genannt.
 
Alle Broker die hier angeboten werden inkl. dem BBPV2 sind mit einer Einzahlung relevant.
Beachte: Nicht alle Broker sind i.V. mit dem BBPV2.
 
Zurück
Oben