Was ist neu
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    OSTER-AKTION bis zum 23.04.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

Premium

S1mon2708

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
18 August 2018
Beiträge
3
Gefällt mir
1
#1
Hey, ich hätte ne Frage: ich wollte am Donnerstag, sprich den 30.08 noch das Premium Angebot nutzen, wo man min. 250$ bei einem beliebigen Broker einzahlt. Das Problem bei Finmax ist, dass man Banküberweisungen nur über den Account Manager machen kann. Hab demnach erst am Freitag in der Früh überweisen können. Ich denke, dass es Anfang nächster Woche auf Finmax oben ist. Krieg ich jetzt trotzdem den Elite Status, wenn das Geld aufgeladen ist? Wollte ja eigentlich am 30. die Zahlung tätigen Gruß
 

reiskee

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
18 August 2018
Beiträge
4
Gefällt mir
0
#2
Hey S1mon2708, Hallo Traden.eu Forum,
ich drück dir die Daumen dass es bei dir klappt. Auch ich würde mich sehr darüber freuen dass das Premium Paket bei mir freigeschaltet wird. Ich kann es kaum abwarten das Template zu testen...
LG
reiskee
 

Mathias1985

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
27 August 2018
Beiträge
4
Gefällt mir
1
#3
Hallo S1mon2708,
ich habe letzte Woche Montag bei Finmax überwiesen und das Geld ist bis heute noch nicht auf dem Depot. Stell dich also auf eine längere Wartezeit ein ;)

Grüße
Mathias
 

reiskee

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
18 August 2018
Beiträge
4
Gefällt mir
0
#5
Meine Kreditkartenzahlung lief problemlos. Warte auf meine Verifizierung. Bei der Declaration waren bei mir vollkommen falsche Angaben eingetragen...
 

Sami45

Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
22 September 2017
Beiträge
7
Gefällt mir
0
#6
Hallo ,

Gibt's denn eine durschnittliche Wartezeit der Freischaltung fürs Template nach all erfüllten Punkten 3 trades bsetzen etc. :)

MfG
 

DieterKnuede

Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
20 September 2018
Beiträge
5
Gefällt mir
1
#7
Habt Ihr hier schon etwas Neues zu berichten?
Wollte am Freitag per Kreditkarte meine erste Einzahlung tätigen und die Trades machen, um den Premiumzugang zu erhalten und würde mich natürlich freuen, wenn es schnell geht :)
 

CSalvi

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
22 September 2018
Beiträge
2
Gefällt mir
1
#8
Hi,

Wie lange hat es bei euch gedauert um den Elite Status zu erhalten? Habe am Freitag die Einzahlung getätigt und warte seither...

mfg
 

DieterKnuede

Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
20 September 2018
Beiträge
5
Gefällt mir
1
#9
Schreib mal eine Nachricht an BullBoss mit deinem Broker und deiner dortigen ID, bei mir ging das dann wahnsinnig schnell
 

EddyGe

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
22 August 2018
Beiträge
2
Gefällt mir
0
#10
Hallo Traden.eu Team,

könntet Ihr meinen Status bitte prüfen. Ich glaube ich habe alle Kriterien zum V3 Elite Status erfüllt, warte jedoch bereits seit Wochen auf die Freischaltung trotz mehrerer Kontaktversuche.

Danke im Voraus
 
Oben