Premium 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

S1mon2708

Neues Mitglied
Registriert
18 Aug 2018
Beiträge
3
Hey, ich hätte ne Frage: ich wollte am Donnerstag, sprich den 30.08 noch das Premium Angebot nutzen, wo man min. 250$ bei einem beliebigen Broker einzahlt. Das Problem bei Finmax ist, dass man Banküberweisungen nur über den Account Manager machen kann. Hab demnach erst am Freitag in der Früh überweisen können. Ich denke, dass es Anfang nächster Woche auf Finmax oben ist. Krieg ich jetzt trotzdem den Elite Status, wenn das Geld aufgeladen ist? Wollte ja eigentlich am 30. die Zahlung tätigen Gruß
 
Hey S1mon2708, Hallo Traden.eu Forum,
ich drück dir die Daumen dass es bei dir klappt. Auch ich würde mich sehr darüber freuen dass das Premium Paket bei mir freigeschaltet wird. Ich kann es kaum abwarten das Template zu testen...
LG
reiskee
 
Hallo S1mon2708,
ich habe letzte Woche Montag bei Finmax überwiesen und das Geld ist bis heute noch nicht auf dem Depot. Stell dich also auf eine längere Wartezeit ein ;)

Grüße
Mathias
 
Bei mir ist es schon oben :) warte nurmehr bis ich freigeschaltet werde. Hoffe bei euch läufts genauso schnell!
 
Meine Kreditkartenzahlung lief problemlos. Warte auf meine Verifizierung. Bei der Declaration waren bei mir vollkommen falsche Angaben eingetragen...
 
Hallo ,

Gibt's denn eine durschnittliche Wartezeit der Freischaltung fürs Template nach all erfüllten Punkten 3 trades bsetzen etc. :)

MfG
 
Habt Ihr hier schon etwas Neues zu berichten?
Wollte am Freitag per Kreditkarte meine erste Einzahlung tätigen und die Trades machen, um den Premiumzugang zu erhalten und würde mich natürlich freuen, wenn es schnell geht :)
 
Hi,

Wie lange hat es bei euch gedauert um den Elite Status zu erhalten? Habe am Freitag die Einzahlung getätigt und warte seither...

mfg
 
Schreib mal eine Nachricht an BullBoss mit deinem Broker und deiner dortigen ID, bei mir ging das dann wahnsinnig schnell
 
Hallo Traden.eu Team,

könntet Ihr meinen Status bitte prüfen. Ich glaube ich habe alle Kriterien zum V3 Elite Status erfüllt, warte jedoch bereits seit Wochen auf die Freischaltung trotz mehrerer Kontaktversuche.

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben