Aktuelles

Herzlich Willkommen bei Traden.EU!

Gemeinsam erfolgreich traden: Das Trading Forum für CFDs, Optionen und Krypto 2019 | Traden.EU - Jetzt mitmachen!

Jetzt registrieren!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis zum 18.10.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

Prestige Financal Markets Erfahrungen

Tiem

Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
3 September 2017
Beiträge
22
Hallo,

möchte hier kurz meine ersten Erfahrungen über Prestige FM mit euch teilen.

Bin seit Montag 04.09.2017 über den Link hier bei Prestige FM angemeldet.

Nach meiner Einzahlung via Kreditkarte, was Problemlos verlief, wurde mein Account kurze Zeit später
eingefroren. Was wohl daran lag, dass ich noch keine Dokumente für die Verifizierung hochgeladen hatte.
Daraufhin habe ich meine Dokument über die Webseite hochgeladen und im Anschluss den Livechat kontaktiert und ihnen mein Problem mitgeteilt
Dort bekam ich die Antwort, dass alles so schnell wie möglich überprüft wird.
Eine knappe Stunde später, bekam ich eine E-Mail, mit der Bestätigung meiner Dokumente und Freischaltung meines Accounts.

Daumen hoch würde ich sagen! :) Bin zufrieden!

Nun noch kurz zur Kontaktfreudigkeit des Brokers:

Auch sie haben schon des öfteren versucht mich Telefonisch zu erreichen, da ich aber nicht über das Telefon mit ihnen etwas besprechen möchte, habe ich die Anrufe nicht entgegengenommen.
Daraufhin habe ich dem Broker eine E-Mail zukommen lassen, in der ich darauf verweise, für den Anfang alle Anliegen via E-Mail zu bearbeiten.
Antwort steht noch aus, da ich sie erst heute am Samstag 09.09.2017 geschrieben habe.

Werde euch Bezüglich dies und weiterer Erfahrungen mit dem Broker auf laufenden halten.
Hoffe das es für den Anfang hilfreich für euch war!?

Lieben Gruß und gute Trades an alle!!! ;)

Timo
 

Tiem

Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
3 September 2017
Beiträge
22
Hallo ihr lieben,

so, heute habe ich schon Antwort auf mein Anliegen, dass ich nicht Telefonisch erreichbar bin.

Wird so, ohne Probleme Akzeptiert! Also hab ich meine Ruhe! ;)

Desweiteren habe ich direkt nach der Regulierung gefragt, habe anstandslos einen Link mit der PDF-Datei des Zertifikats bekommen!

Habe die Datei für euch hochgeladen!!!

Ich würde sagen, bei Prestige FM kann man bedenkenlos ein Konto eröffnen.

Zu den Auszahlungen werde ich dann irgendwann später noch kommen, erstmal was verdienen!

Sobald ich das Template habe kanns los gehen, hoffe es dauert nicht mehr all zu lange, aber Geduld ist ja eine Tugend! ;)

Bis dann und gute Trades

LG Timo
 

Anhänge

Oben