Pro Trader Status / Max. Hebel 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Souly

Neues Mitglied
Registriert
9 Apr 2020
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich würde gerne bei meinem Broker den "Pro Trader Status" erlangen und somit mit den max. Hebeln handeln können.
Leider habe ich erst seit einigen Wochen Erfahrungen mit dem Trading und das auch hauptsächlich auf dem Demokonto.
Da dort meine Strategie relativ gut funktioniert, möchte ich auf das Echtgeldkonto wechseln.
Nun benötige ich allerdings einen Nachweis "meiner" Trades vom letzten Jahr auf einem Echtgeldkonto (egal welcher Broker).

Nun die Frage:
Würde mir jemand von euch bitte eine Übersicht seiner Trades aus dem Jahr 2019 schicken, damit ich diese Verwenden kann? (Natürlich ohne persönlichen Daten oder Kontonummern)

Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben