Problem beim downloaden der Bullpower Template 2019 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

JeffP

Mitglied
Registriert
17 Jun 2019
Beiträge
7
hi ich bin neu hier. uns habe schon ein Problem
Da ich bei BDswiss angemeldet bin. habe ich mir den bullpower Template 2019 gekauft und ist auch schon bezahlt worden. mein Problem ist das ich davor nicht registriert war und ich habe keine email oder Download link bekommen. das einzige was ich bekommen habe war eine email von PayPal das ich bezahl habe mehr nicht.
ich wurde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Danke in voraus
 
Hallo lieber Jeff,

wir mussten Dich noch freischalten. Das dauert in der Regel ein paar Stunden. Wir haben dich soeben freigeschaltet.
Happy Trading und viel Erfolg mit dem BullPower! :)

Bei Fragen helfe ich gerne.
BullBoss
 
Hallo, ich hatte heute früh auch das BullPower Template 2019 Upgrade Angebot via PayPal erworben.
Wann erfolgt denn so die Download-Freigabe dafür?
Danke & VG
Alex.
 
hi bei mir hat es so um 1 bis 1,5 stünde gedauert danach kannst du dir das downloaden
 
Na dann schauen wir mal. Von heute früh bis jetzt sind ja schon einige Stunden vergangen. Kann also nicht mehr lange dauern;-)
 
Hallo, kann mir mal jemand sagen wo ich den Download Link für das Blue Power 2019 finde? Danke
 
indem du auf Downloads gehst dann auf den bullpower Template 2019 gehst und danach ungefähr oben rechts steht Runterladen.
ich hoffe, ich konnte dir damit helfen
 
aber dafür musst du schon freigeschaltet worden sein
 
ok, da war ich schon.. wohl übersehen:) bei mir taucht nix auf.. Hm. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

mit dem Download hat es nun geklappt.

Vielen Dank.

VG
Alex.
 
Hallo zusammen, habe das Template runtergeladen , zeigt im mt5 nur ohne Indikatoren an , habe die Mt5 ID im Kontobereich eingegenben ,
kann mir jemand weiterhelfen ?
 
Installationsanleitung gibts in der Datei wo du runter geladen hast und zum ansehen gibt es im Forum von BollBoss auch videos! Ist aber ganz einfach du musst dir das so vorstellen das MT 5 bekommt die Indikatoren von BTP2019 du musst das BPT2019 in dein MQL5 einfügen und neu Starten....dann gehts wenns frei geschaltet ist!
 
das Problem hab ich auch... einfach reingeladen... keine Tools bei...auch das mit den Indikatoren Enstellungen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frank , habe das Problem gelöst, Template auf Chart geladen ,( Vorlagen ) dann die Indikatoren reingezogen ( Indikatoren sind die Tools !! )vom Navigator,
dann die einzelnen Indikatoren geöffnet und Häcken unter dem Menüpunkt Abhängigkeiten , DLL zulassen gesetzt ,dann läuft es.
 
Zurück
Oben