MAC Problem BullPower Template 2019 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Interessant wäre aber zu wissen wie die Signale an den einzelnen Einstiegspunkten ausgesehen haben. Bei mir ist es meistes so das genau an diesen Stellen die Signale nach unten zeigen und das ist halt immer sehr verwirrend. Ich werde die nächsten Situationen auch mal abspeichern und dir dann mal zeigen.
 
Hallo zusammen, ein Beispiel war heute CADJPY M% ist sehr schön ersichtlich: Aufwärts Trend den ganzen lieben Tag! Also einsteigen Grün RSI 30, Trendkanal unten überschritten.
Die frage ist was passiert jetzt um 22:55 gehts immer noch nach oben?
Man kann sich ein Alarm auf den Untersten Rand vom Trendkanal setzen. Wenns Pipst kontrollieren und los gehts!
Wie setzt man denn einen Alarm?

LG Steven
 
MT5 rechts klick Handel und dann geht ein Fenster mit limit stopp und Alarm. Jetz kannst du dein Alarm dort festsetzen wo du willst.Du kannst auch damit auf Demo Traden und das Alarm Signal nutzen um auf dein Livekonto zu Traden. Sag mir ob es geklappt hat....ist einfach genial geht auch aufs Handy.
 
Also leute, bitte nicht vergessen CADJPJ um 22,55 am 05,07 es sollte nach den Trendkanal Aufwärts gehen .....wird es so sein.?? Werden wir am Montag erfahren.
LG
Antonio
 
Hallo zusammen, beim Tradeinterceptor zeigt der trend cadjpy m5 RSI knapp 50 Sto7 könnte bald nach oben schwenken..?mal sehen bin gespannt.(übrigens für die ...die es nicht wissen ich schau immer erst auch Trade interceptor bevor ich trade, bin sehr selten enttäuscht worden .)
 

Anhänge

  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    298,8 KB · Aufrufe: 37
Hallo zusammen, ein Beispiel war heute CADJPY M5 ist sehr schön ersichtlich: Aufwärts Trend den ganzen lieben Tag! Also einsteigen Grün RSI 30, Trendkanal unten überschritten.
Die frage ist was passiert jetzt um 22:55 gehts immer noch nach oben?
Man kann sich ein Alarm auf den Untersten Rand vom Trendkanal setzen. Wenns Pipst kontrollieren und los gehts!
Hallo Antonio,

super, dass du gerade dieses Beispiel bringst! Denn genau hier ist ein Punkt, der mich in der Vergangenheit extrem verunsichert hat.
Wenn ich nämlich wie Chris trade, nämlich im 1h chart, ergibt sich ein gegenteiliges Bild. Hier müsste man eigentlich nach unten traden.
Pivot Punkt erreicht, Bullpower ist rot. In welcher Zeiteinheit ist es denn nun besser zu schauen für FX?
Mich bringt das immer total durcheinander und der letzte trade ist extrem in die Hose gegangen.

Vielen Dank für deine Super-Beiträge!!!

LG Steven
 

Anhänge

  • Max Capital MetaTrader 5.png
    Max Capital MetaTrader 5.png
    78,5 KB · Aufrufe: 34
Hallo Steven, ich Kommuniziere gerne mit dir...du hast ein logischen denken .......und machst nicht nur das was man dir sagt....... ein riesen Lob !
Wenn du einverstanden bist Testen wir einfach mal das Trendkanal ohne uns auf das Signal und Kraft zu konzentrieren .Ich würde das Signal und Kraft einfach weg nehmen .Würde Trendkanal,RSI,Sto, laufen lassen. Testen einfach die M5,M15 usw.....wir werden denn idealen Einstieg schon noch finden .
Grüße Antonio
 
Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit den Indikatoren. Und zwar habe ich BullPower Template 2019 nach Anleitung runtergeladen. Die Indikatoren sind in der Leiste vorhanden, bloß die lassen sich nicht aufmachen
 
Hallo wowka, was meinst mit aufmachen ...? Sind die Indikatoren schon aufs MT drauf ??....was ist vom Template auf das MT5 drauf?? Kannst du Bitte wenn möglich ein screenshot machen damit wird dir schnellstens Helfen können??
 
Hallo Uwe, hier nochmal ein Screenshot wie unser super Template läuft und wie du traden kannst .Konzentrieren dich auf das Indikator :Sto wie in der abbil. Das blaue strich im Trade Interceptor war mein trade den ich selber heut betätig habe .Also das geht doch oder?
Das BPT2019 hat den Test überstanden ....probiere es aus und geb dann kurz Rückmeldung Bitte .
Grüße
Antonio
(GBP-USD M5)
 

Anhänge

  • Screenshot (4).png
    Screenshot (4).png
    1,1 MB · Aufrufe: 47
Ja, da ist eine feine Volla drin. Was hast Du für ein Hebel?
 
Leider habe ich den Text vom "steveonmars" jetzt erst gelesen. Er spricht genau das Problem an, was ich mit widersprüchliche Signale im BPT meinte. Frage an "steveonmars": Hast Du neue Erkänntnisse???
 
Hallo liebe Community,


Ich habe ein Problem mit der Installation des BullPower Templates.

Ich habe mir mittlerweile 3 Demokontos eröffnet und mir immer den aktuellen Metatrader 5 runtergelassen und eingerichtet.

Zur Info vorweg ich arbeite mit einem Mac Book.


AdmiralMarkets MT5: Wenn ich hier das Template nach Anleitung installiere friert mit der MT5 komplett ein so das ich ihn noch nicht mal schließen kann.

XM.com MT5: Auch hier habe ich das Template nach Anleitung installiert. Jedoch taucht das Template nicht unter Vorlagen auf.

FxCoice MT5: Hier genau das gleiche wie bei XM.com.


Ich habe auch Import von DLL und web request alles so eingestellt wie in der Anleitung beschrieben.

Auch in meinem Profil auf traden.eu habe ich meine ID vom MT5 eingefügt.


Was ich komisch finde ist, ich habe den Ordner MQL5 über den Finder an die richtige stelle eingefügt. Aber wenn ich in dem MT5 auf Dateiordner

öffnen gehe, tauchen die MQL5 Dateien nicht auf. Und die Ordner Struktur ist auch eine ganz andere. Und diese Ordnerstruktur finde ich so aber nicht

auf meinem MacBook.


Würde mich riesig freuen wenn mir hier jemand helfen kann.

Schöne Grüße
Nox
Ich habe es geschafft das Template zu installieren. Jetzt das nächste Problem.
Es läuft sehr Zeitverzögert. Alle 5-20 sek. Wird der Chart nur aktualisiert. Und wenn ich den Timeframe wechsel friert der komplette MetaTrader 5 ein.

Kann mir jemand sagen woran das liegt oder was ich machen kann?

Was Steveonmars in einem anderen Beitrag dazu geschrieben hat, funktioniert leider nicht bei mir.

Hallo

Hab auch ein Mac hast du paar Tipps für mich?
Bringe es nicht zum laufen?

Danke
 
Mit was für ein PC arbeitest du wenn es 32 bit hat dann kannst du es vergessen, du brauchst ein 64 bit Prozessor.?? Du solltest auch die Kurse aktualisieren in dem du auf Trend aktualisieren gehst. Was du noch versuchen kann ist NICHT so viele Fenster auf einmal öffnen. Wenn du mit einen Laptop 32 bit arbeitest nimmt das MT5 viel Power weg und kann einfrieren.
Grüße
Antonio
 
Ich habe 64Bit auf dem MAC und das Template ist unbenutzbar. Zeitverzögert und friert ständig den ganzen PC ein. Hat wer eine Idee?
 
Leider habe ich vom MAC keine Ahnung, aber beim PC 64bit hatte ich die gleichen Probleme wenn zu viele Charts geöffnet waren. Vorallem wenn der MT5 mal mehrere Tage nicht geöffnet war. Beim aktualisieren entsteht schon mal eine etwas größere Datenflut.

Versuche doch mal nur maximal 3 Chartfenster zu öffnen. Wenn es da keine Probleme geben sollte, bekommt von mir der Rechenknecht schuld. :rolleyes:

P.S. Bevor Du eine Tradingentscheidung triffst immer nochmal im entsprechenden Chart sicherheitshalber das BPT neu laden. Da zeigt der Pfeil unter Umständen auf einmal ganz andere Richtungen an.
 
Ach, sehe ich jetzt erst. Antonio hatte ja fast das inhaltlich Gleiche geschrieben. Ich wollte kein Papagei sein. o_O
 
Ich habe letztendlich mit Mac aufgegeben. :( Auf meinem kleinen Lappi läuft es hingegen recht stabil, sogar mit 6 Fenster gleichzeitig.
Die Metatrader laufen auch unterschiedlich stabil, ist zumindest mein Eindruck. Der von Metaquotes läuft super bei mir.
Grüüüüüße
 
Auf meinem Mac läuft das Template plötzlich. Aber ich habe Probleme mit den Indikatoren. Zumindest stürzt nichts mehr ab.
Gruß
 
Zurück
Oben