Project-Fox Erfahrungen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

pandiras

Mitglied
Registriert
21 Mrz 2017
Beiträge
16
Moin!

Ich bin gestern beim googeln ausser auf Traden.eu auch auf project-fox.de gestoßen. Kennt das jemand bzw. hat jemand Erfahrung damit?

Wie's aussieht haben die einen Trading-Bot. Hat jemand Erfahrung mit Bots? Funktioniert das?

Danke für Eure Rückmeldungen..

LG pandiras
 
Hallo Pandiras,

ich habe vom Projekt Fox Indikator noch nichts gehört. Mich würden Erfahrungen auch interessieren.
Ein Trading Bot heißt in der Regel aber nichts gutes. Mit Bots habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
Es gibt aber bestimmt profitable EA's, die werden aber leider bestimmt nicht frei im Internet verschenkt.

Lieber Gruß
 
Zurück
Oben