Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

admero7

Neues Mitglied
Registriert
18 Apr 2020
Beiträge
2
Hallo Tradingfreunde,
ich habe eine Frage:
Ich habe mich hier registriert um Erfahrung im Trading zu sammeln. Ich habe mit den Metatrader 5 runtergeladen und auf der finmaxFX registriert und eingezahlt. Nur soll ich aber noch Echtgeld Trades ausführen. Ich habe nur nichts gefunden wie ich den Metatrader 5 mit dem Finmax Account zusammenführe.

wäre für jede Hilfe dankbar. Bitte steht es mir nach wenn ich irgendwas überlesen hab. Die letzte Tradingapp war einfach geld aufbuchen und loslegen.
 
Zurück
Oben