Ric, auf der Suche nach dem heiligen Gral (Vorstellung) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Betterinvest

Neues Mitglied
Registriert
22 Feb 2020
Beiträge
1
Hey Leute,
ich bin Ric, Mitte 30 und leidenschaftlicher Hobbytrader.
Seit nunmehr 6 Jahren klappt es mal mehr und mal weniger gut. Anfangen per "Try and Search" habe ich genug Lehrgeld bezahlt, also stieg ich um auf EAs... hier klappte es besser, aber der Spaß fehlt(e) mir. Nun bin ich auf das Forum hier und das Bullpower Template gestoßen...ich bin wahrlich gespannt und erwarte noch die Lieferung.

Natürlich bin ich offen für jegliche Konverstion rund ums Thema, denn letztendlich suchen wir doch alle nur den heiligen (Trading) Gral.

Bis demnächst Ric
 
Zurück
Oben