Riesen Sprung im Kursverlauf 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

52Nina184

Mitglied
Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
7
Die ganze Zeit beobachte ich den Kursverlauf und das BullPower-Signal. Alles soweit in Ordnung, meine Trades laufen gut. Und dann - zack. Alles stellt sich irgendwie neu ein und ich mich im Minus. Wie können denn solche Sprünge zustande kommen?
Vielen Dank und lieben Gruß.

1596748292360.png
 
Wie man anhand des Charts sehen kann, haben wir dort ein relativ großes GAP, was zu einer neuen Berechnung führt.
 
Vielen Dank für deine Einschätzung.
Aber was heißt denn " wir dort ein relativ großes GAP, was zu einer neuen Berechnung führt"? Wie kommt es dazu? Und wieso kann der Kursverlauf einfach neu berechnet werden? ... das würde in meiner Logik gar keinen Sinn machen ...
 
Vielen Dank für deine Einschätzung.
Aber was heißt denn " wir dort ein relativ großes GAP, was zu einer neuen Berechnung führt"? Wie kommt es dazu? Und wieso kann der Kursverlauf einfach neu berechnet werden? ... das würde in meiner Logik gar keinen Sinn machen ...
Warum soll das nicht logisch sein?

Wenn der Kurs zu einem neuen Eröffnungskurs startet nach einem Tag oder nach einem Wochenende und dieser nicht weiter in die vorherige Trendrichtung läuft, also Kaufkraft sowie Verkaufskraft schwächer oder stärker wird, kannst du doch nicht anhand alter Daten handeln? :)

LG Raman
 
Zurück
Oben