Robert aus der Schweiz 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Robert.

Mitglied
Registriert
17 Aug 2017
Beiträge
16
Hallo ich heisse Robert bin aus der Schweiz und möchte Binäre Optionen traden.
Ich bin sehr interessiert an BOs und möchte mein Kontostand von 6stellig auf 7stellig bringen bis ende nächtstes Jahr.
Habe Ahnung von Geld und Handeln aber nicht von BO.
Brauche also Hilfe mit Metatraider Broker und um eine anständige Strategie zu finden.
Bin um jede Hilfe dankbar und um jeden Kontakt mit euch.
Gruss Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Raman ich warte schon auf das tamplate.habe mich bei finmax angemeldet wegen dem bluepower.sag mal findest du den broker wirklich gut?ist da z.b binary.com nicht viel seriöser?
 
Du musst nach der Anmeldung eine Einzahlung i.H.v. 250 € tätigen und dich verifzieren.
Anschließend deine Kontonummer vom FinMax Konto via Mail ([email protected]) zu kommen lassen.
Dann erhältst du das Template mit deiner Premiummitgliedschaft :)

Binary.com ist für Einsteiger und Anfänger schwer zu verstehen - die Oberfläche ist nicht die beste.
FinMax dagegen wurde von uns getestet, Einzahlung - Trading - Auszahlung, daher können wir diesen ohne Sorgen weiter empfehlen :)
Zudem kann man bereits ab 5€ dort handeln.
 
Ja das habe ich alles schon gemacht.
Läuft den nicht sowieso alles über metatraider? Ist es dan nicht egal wie Oberfläche ist?finde finmax auch nicht die beste oberfläche.bin leider noch nicht soweit, weis auch noch nicht wie man ein broker über MT5 laufen lässt...währe froh um deine hilfe.wie kann ich dir privat schreiben?
 
Nein also Metatrader ist für die Chartanalyse da, dort läuft die Strategie bzw. das Template.
Handeln tust du über den Broker, in dem Falle dann FinMax :)
 
Ok also soviel wie ich weis geht das bei den grösseren broker.du bietest dan direkt im chart im metatraider.dachte du würdest das auch so machen als profi.
 
Ja einige Broker bieten ein Panel für den direkten Handel im MetaTrader an. Das ist aber Broker bzw. Template relevant.
Ich hab 2 Bildschirme, eins mit geöffnetem Broker und eins mit MetaTrader. Lässt sich auch gut mit arbeiten..
 
Ok das ist interessant.würde mir so auch gefallen.danke für die infos.
 
Zurück
Oben