Robert schickt schöne grüße aus Mecklenburg Vorpommern 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Robert101

Neues Mitglied
Registriert
28 Jun 2020
Beiträge
1
Hallo ich bin Robert
Ich bin neu hier und finde mich gerade rein mit den Meta Trader 5. Bin 33 jahre alt. Hab vorher nur in physisches Gold und Silber Investiert.
Konnte auch schon mit den Meta Trader meine ersten Gewinne machen, mit den Tips von TradingWelt. Danke dafür... 80 € mit den ersten Schritten an einem Nachmittag. Klingt zwar nicht viel, was es auch ist, aber ich bin zufrieden :) Bin eigentlich dazu gekommen durch die Videos von TradingWelt auf Youtube. Hab mich schon vorher für das Traden interessiert, aber habe nie den richtigen Ansatz gefunden. Nun bin ich guter dinge hier richtig zu sein und meine Erfahrungen ausbauen zu können.

erfolgreiches gelingen wünsche Ich,
Gruß Robert
 
Zurück
Oben