robsonponte ist bereit für einen "Neustart" 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

robsonponte

Neues Mitglied
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1
Guten Morgen alle zusammen,

mein Name ist Robert und ich komme ursprünglich aus Berlin. Habe mich jedoch dazu entschlossen nach Brandenburg zu ziehen. Genauer gesagt Stadtgrenze zu Berlin:).
Ich bin 36 Jahre jung. Ich bringe knapp 1 Jahr Handelserfahrung mit. Hierzu muss ich erwähnen, das ich gerade ca. 1 Jahr Pause hinter mir habe. Das Trading hat damals mein kompletten Alltag bestimmt. Ich war fasziniert wie schnell man Geld machen kann, leider wurde ich durch Gier und Übertrading eines besseren belehrt. Ich konnte mich aber nie vom Trading lösen und habe deshalb in der Vergangenheit viel eure Videos geschaut und mich dafür entschieden nochmal gemeinsam mit euch durchzustarten. Da ich bei euch ein sehr gutes Gefühl habe :). Ich hoffe auf viel Austausch und bin gespannt auf den Intensiv - Lehrgang Diagnose 2.0.

Ein fettes Lob schon mal an euren Support. Habe gestern Abend schnelle Rückantworten erhalten bezüglich des Zugangs und des Templates. Danke dafür!!!

Beste Grüße
Robert
 
Zurück
Oben