Rüdiger grüßt euch aus dem hohen Norden 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Rüdiger

Neues Mitglied
Registriert
9 Jan 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Mein Name ist Rüdiger und ich komme aus dem beschaulichen Schleswig Holstein, direkt von der Nordseeküste. Ich bin 40 Jahre alt und habe vor 3 Jahren schon einmal für ein halbes Jahr getradet, leider war ich da noch sehr naiv und unerfahren und habe ordentlich Verluste eingefahren. Jetzt mit etwas Abstand und mehr Hintergrundwissen möchte ich hier bei euch einen neuen Versuch starten. Hoffentlich diesmal mit etwas mehr Erfolg (-: Auf Gute Zusammenarbeit
Euer Rüdiger
 
Zurück
Oben