Sascha ist an board und Grüßt alle! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

biobier

Neues Mitglied
Registriert
10 Mrz 2019
Beiträge
1
Moin,

bin der Sascha (33) und komme aus der nähe von Hannover.
Ich bin durch (natürlich) eine google suche auf diese community aufmerksam geworden und finde den Ansatz tool. Aktien bin ich schon sehr lange am traden.
Jedoch seit kurzem nun auch mit CFD's und FOREX. Dabei leider noch gar nicht erfolgreich. Versucht habe ich es bisher mit der "Grab Candels" strategie von Raghee Horner jedoch mit Verlusten. :(Daher bin ich nun erstmal zurück zum Demo-Konto und probiere andere Strategien aus um meine persönliche rauszufinden order zu erstellen. Ich hoffe hier dazu Infos, Anregungen und Unterstützung zu erhalten!

Liebe Grüße
Sascha
 
Zurück
Oben