Schnelles Geld verdienen in kleinen Zeiteinheiten! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
213
Hi Chris

Darf ich Dich fragen mit welchen Währungen, Indizes etc. Du hauptsächlich handelst? Man sollte ja nicht mit zu vielen handeln sondern sich ja einige aussuchen und dann möglichst immer mit den gleichen handeln oder?

Wenn ja, welche kannst Du laut deinen Erfahrungen so empfehlen, welche im grossen und ganzen geeignet sind?

LG
Andy
 
Hallo Andy, das liegt immer von verschiedenen Faktoren zusammen:
1.Volatilität, also umso schneller sich die Kurse bewegen um so mehr Möglichkeiten hast du zu Handeln.
2.Währungen mit wenig Bewegung geben einem die Chance Stabilität zu finden und die Richtung besser unter Kontrolle zu halten ein paar davon ist USD/CAD.
3. Indikatoren gut erkennen und richtig einschätzen.
Schau dir mal USD/CAD an!
Grüße
 
Hi chris


Gibt es eine Empfehlung welches Zeitfenster man ungefähr verwendet um die Fibonacci Linien zu zeichnen? Also bis wie weit zurück man ungefähr das letzte Hoch bzw. Tief verwendet?
 
Zurück
Oben