Schöne Grüße aus Kiel 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Manu

Neues Mitglied
Registriert
25 Jul 2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

seit alle gegrüßt ;-) ich heiße Manuel bin 34 und habe vor ca 4 Wochen mit den Binären Optionen angefangen und versuche nun alle möglichen Tipps und Tricks aufzuschnappen. Bisher lief es mal gut und mal weniger gut, konnte mich bisher auf noch keine richtige bzw. geeignete Strategie festlegen :(

Vg
Manu
 
Hallo Manu,

wie lief es denn bisher?
Willkommen im Binäre Optionen Forum!

LG
 
Zurück
Oben