Seetrader vom Bodensee 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Seetrader

Neues Mitglied
Registriert
16 Sep 2020
Beiträge
1
Ein Hallo an alle Trader hier.

Ich bin der Mike vom schönen Bodensee, bin 50 Jahre jung und trade mehr schlecht wie recht seit 5 Jahren.
Beim traden erreiche ich max. 10% pro Jahr. Wenn man 1.000.000 € hätte, wäre das natürlich ein guter Schnitt.
Leider habe ich aber nicht soviel Kapital.
Ich bin durch Youtube Videos auf traden.eu aufmerksam geworden, und habe mich dann entschlossen hier mal rein zu schauen (schreibt man das überhaupt auseinander?)
Mein Ziel wäre natürlich ein einigermassen regelmässiges Passiveinkommen zu ertraden.

Ich bin offen für alles, und bin richtig gespannt was mich hier erwartet.

Viele Grüsse und viele Positive Trades

Seetrader
 
Zurück
Oben