Seit 14 Tagen frieren meine MT4 ein,wenn renkocharts drauf sind 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Neewa

Neues Mitglied
Registriert
5 Mrz 2020
Beiträge
3
Viele Monate liefen meine Renko charts auf Mt4 problemlos. seit Montag vor einer Woche frieren sie ein,jedenfalls wenn man mehrere
Indikatoren hinzufügt.
Früher aber ging das ohne Problem.
Hat sich was bei den Datenanbietern geändert oder gab es ein automatisches Update?
oder woran sonst könnte es liegen?
 
Kurze Frage. Wenn es sich einfriert , kannst trotz dessen trades öffnen?
 
Also meine ein richtiges einfrieren:kann Charts weder öffnen noch schießen und auch sonst nichts machen,weil kein Button mehr funktioniert.
Erst am Wochenende ,,wenn keine Daten mehr rein kommen taut er auf und funktioniert wieder problemlos. Friert aber sofort ein,wenn wieder Daten kommen.

Bisher nur wenn renkocharts geladen sind nicht bei anderen Charttypen
 
Zurück
Oben