Servus aus Bayern 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Pakle

Neues Mitglied
Registriert
3 Dez 2018
Beiträge
1
Hallo zusammen,

mein Name ist Patrick, ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem Großraum Ingolstadt.

Ich trade seit ca. 1 Jahr. Ich mache es derzeit nebenberuflich, weil es unglaublich viel Spaß macht.

Nach anfänglichem Erfolg bin ich leider im Moment in einer Stagnation angekommen. Ich hoffe, dass ich hier einiges lernen und mitnehmen kann, damit mein Trading in Zukunft wieder besser wird.

Viele Grüße,
Patrick
 
Zurück
Oben