Servus aus dem Saarland 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

W.Smirnov

Neues Mitglied
Registriert
24 Mai 2020
Beiträge
1
Hi Leute,

will mich nur kurz vorstellen, gibt eigentlich nicht viel zu sagen :D

Ich heiße Waldemar, bin 25 Jahre alt und beschäftige mich schon seit längerem mit dem Thema Börse Allgemein.
Erste Erfahrungen hab ich in meiner Ausbildung zum Versicherungs- und Finanzkaufmann sammeln können. Ist aber auch schon 5 Jahre her und bin auch nicht in der Branche geblieben :D


Thema Aktien, "Buy and Hold", dauert mir ehrlich gesagt zu lange und deswegen beschäftige ich mich jetzt mit dem CFD und Daytrading.

Mal schauen was daraus wird.

LG
 
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
Zurück
Oben