Was ist neu
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Vorbesteller-Angebot bis zum 31.01.2019: Erhalte kostenlos die Premium Mitgliedschaft & das BullPower Tempalte 2019 !

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

Servus aus Wien (Österreich)

FiloTraxx

Neues Mitglied
Mitglied seit
8 Februar 2019
Beiträge
1
Gefällt mir
0
#1
Hallo zusammen,

mein Name ist Oliver und ich bin 39 Jahre alt.

Ich arbeite in der Finanzbranche, hatte bis vor kurzem aber noch wenig mit Trading am Hut.
Ein paar Euros habe ich schon in Krypto´s versenkt und auch zum Thema technische Analyse schon einige Infos gesammelt, bisher aber noch keine praktischen Erfahrungen in der Anwendung.

Beim Youtube-Surfen (Stichwort: CFD-Trading) bin ich auf den Trading World-Channel aufmerksam geworden und ziemlich angefixt.

Mein persönliches Ziel beim Traden ist in erster Linie Spaß, natürlich soll es sich auch finanziell mittel- bis langfristig lohnen.
Das Demokonto auf Finmax eröffnet, mal sehen wie die ersten Trades (noch) ohne Blue/-Bullpower laufen. :)

Freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit Euch,
lg Oliver
 
Oben