Servus aus Wien (Österreich) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

FiloTraxx

Neues Mitglied
Registriert
8 Feb 2019
Beiträge
1
Hallo zusammen,

mein Name ist Oliver und ich bin 39 Jahre alt.

Ich arbeite in der Finanzbranche, hatte bis vor kurzem aber noch wenig mit Trading am Hut.
Ein paar Euros habe ich schon in Krypto´s versenkt und auch zum Thema technische Analyse schon einige Infos gesammelt, bisher aber noch keine praktischen Erfahrungen in der Anwendung.

Beim Youtube-Surfen (Stichwort: CFD-Trading) bin ich auf den Trading World-Channel aufmerksam geworden und ziemlich angefixt.

Mein persönliches Ziel beim Traden ist in erster Linie Spaß, natürlich soll es sich auch finanziell mittel- bis langfristig lohnen.
Das Demokonto auf Finmax eröffnet, mal sehen wie die ersten Trades (noch) ohne Blue/-Bullpower laufen. :)

Freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit Euch,
lg Oliver
 
Zurück
Oben