Servus oder Grüß Gott wie man hier so schön sagt in Ober Bayern... 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Schlicki

Neues Mitglied
Registriert
5 Sep 2019
Beiträge
3
Mein Name ist Olaf (Schlicki), ich bin 54 Jahre jung und ganz frisch in der Trading Szene angekommen. Ich komme aus Landsberg am Lech. Zumindest wohne ich da zurzeit bin aber gebürtiger Hamburger... Ich habe jetzt noch ca. 10 Jahre Zeit um mir einen, schönen sonnigen :cool: Lebensabend mit ausreichend Geld zu verdienen, und da hoffe ich auf die Trading Szene… Habe zwar bis jetzt nur Cent Beträge Verdienen können, „Aber jeder fängt Klein“ an.. :)
 
Zurück
Oben