Servus zusammen, ich bin Norbert (aus Bayern:-)) und hab mich heute registriert 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

aston

Mitglied
Registriert
15 Apr 2018
Beiträge
11
Servus in die Runde,

ich heiße Norbert und freue mich darauf, hier mit Euch zusammen das Trading (BO, Forex, ...) richtig gut zu lernen.
Erstkontakt mit Binären Optionen war erst vor ca. 2 Monaten, bin also quasi noch ziemlich grün hinter den Ohren.
Aber man kann im Leben alles lernen wenn man will, hat mir mein Opa immer erzählt.
Ich habe bereits im Demo-Konto bei iq-option erste Trades ausprobiert, habe mich aber auch über den Einladungslink bei Finmax registriert.
Da ich nicht nur ein bisschen herumklicken will, sondern das Geschäft ernsthaft lernen möchte, würde ich mich gerne mit in den Premium-Kanal einloggen.

So, jetzt freue ich mich Euch langsam kennen zu lernen und wünsche noch einen schönen Rest-Sonntag :)
Ciao, bis demnächst

Norbert
 
Hi Norbert, bin auch erst seit ein paar Tage hier und auch aus Bayern. Scheu dich nicht, falls du Fragen an mich hast
Bis bald - Thomas
 
Servus Thomas, schön dich kennen zu lernen.
Komme auf dein Angebot zurück :)

LG Norbert
 
Zurück
Oben