servus zusammen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

brusher001

Neues Mitglied
Registriert
18 Mrz 2018
Beiträge
3
Hi, ich bin Torsten, 40 Jahre frisch und seit eben Mitglied hier. Ich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Nach etwas Einlesen habe ich mich entschlossen mich zu registrieren. Erfahrungen habe ich nicht wirklich- außer man kann "zuschauen" als Erfahrung nennen. Das möchte ich ändern und deshalb bin ich hier. Ich freu mich echt riesig darauf mich in dieses Thema etwas mehr einzuarbeiten. Bin sehr gespannt.
Schöne Grüße @ all
 
Zurück
Oben