Aktuelles

Herzlich Willkommen bei Traden.EU!

Gemeinsam erfolgreich traden: Das Trading Forum für CFDs, Forex und Optionen 2020 | Traden.EU - Jetzt mitmachen!

Jetzt registrieren!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    2020 STARTERPACK AKTION bis zum 26.02.2020: Erhalte das KOMPLETT Starter-Paket inkl. BullPower Tempalte !

Settings fürs Bullpower Template

Maggy Rechter

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
5 Januar 2018
Beiträge
5
Meine Frage an den Bullboss,

benutzt Du das Template genau die voreingestellten Settings ? Oder hast Du auch (ähnlich wie Chris) andere Einstellungen ?
Ich vermute mal dass ich zumindestens für 5 Minuten Trades das Template so wie es ist 1:1 benutzen kann oder ?

Freue mich über eine Antwort und wünsche frohe Feiertage :)

LG Maggy
 

Alone

Neues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
3 August 2018
Beiträge
4
Hallo Maggy,

ja diese Frage ist sehr gut und ich kann mich hier nur anschließen. Bin seit einigen Tagen auch Nutzer dieses Templates.

LG Jana
 

tommyly

Aktives Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
7 Januar 2017
Beiträge
25
schließe mich an :)
 

Lagoo

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
22 Dezember 2018
Beiträge
25
Hey Uwe habe bei mir ähnliche settings nur bei Methode hab ich was anderes :) damit kann man schon recht gut arbeiten.
 

Basi84

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
1 Januar 2020
Beiträge
87
Wie lange sind eure Trades denn mit den Settings offen? Auch Daytrades oder über mehrere Tage?
 

Basi84

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
1 Januar 2020
Beiträge
87
Hoffe Euch zu helfen. So ist es bei mir eingestellt:
Hallo Uwe,

sind das sogar die selben Einstellungen, die Chris nutzt? Auf welchem Timeframe spezialisierst du dich dann, M15 zum traden?

Und kannst du einen Unterschied zu den Standardeinstellungen merken?
 

Uwe61

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
24 Juli 2017
Beiträge
49
Achso, ja wusste jetzt nicht wer die Einstellungen noch benutzt, ok, aber alles gut, es läuft. Dennoch, ich bin ja ein alter Sack, als ich begann mit dem Trading (nannte man das damals Optionsscheinhandel-Handel :D). Da gab es kein MT4, MT5 oder Templates.

Und ja, ich bin erfolgreich. Naürlich gibt es keine Glasskugel in der wir schauen können und die uns sagt wohin der Kurs sich bewegt. Es geht immer nur um die Wahrscheinlichkeit!

Also nochmal gähnnn gähnnnn Langeweiletips:

- Versucht nicht alles zu traden!!!

- Charts mit dem Ihr nichts anfangen könnt liegen lassen!!! Quasi nicht mit Gewalt Recht haben wollen.

- Setzt ungefähr Euren Zeithorizont fest um den Kurs atmen zu lassen und entsprechend euren SL festzulegen.


Ich habe früher Positionstrading gemacht über mehrere Tage. Dank der Technik heute, fühle ich mich in Zeiteinheiten M5, M15, H1 wohl. Alles nur noch ein Klick, was früher nur die ganz Großen konnten.:p
 

Marino

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
28 September 2018
Beiträge
2
Hallo Freunde,
kann mir bitte jemand verraten wie ich die Fenster zum einstellen finde?

Vielen Dank.

Beste Grüße
Mari
 

Basi84

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
1 Januar 2020
Beiträge
87
Du klickst im MT5 oben auf "Ansicht" und wählst dann "Navigator" aus. Dann auf den Infikator doppelt klicken und dann kommt auch schon das neue Fenster mit den Einstellungen :)

Screenshot_1.jpg

Gruß
 
Oben