Shortakus der noob Möchte hier viel lernen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Shortakus

Neues Mitglied
Registriert
22 Jun 2020
Beiträge
1
Mein Name ist Simon ich bin 25 und komme aus Elmshorn (mach dir Mal nen begrif für jeden der Arno Dübel noch kennt)
Ich beschäftige mich zu aller ersten Mal mit traden und habe von nichts ne Ahnung, daher würde ich mich sehr über jede Hilfe freuen. danke im voraus schon einmal. :D
 
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
Zurück
Oben