Signale wie einsetzen? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

latino003

Mitglied
Registriert
5 Mai 2019
Beiträge
14
Hallo zusammen

bin noch recht neu hier und handle seit einer Woche im Echt Geld Konto mit dem BullPower Template. Bisher in einer Woche 5 Trades gemacht und alle im WIN. Jedoch habe ich öfters Signale bei denen ich gerne handeln möchte mir aber nicht sicher bin. Nachträglich wären Sie alle im WIN gewesen obwohl mein Gefühl mir sagt nicht handeln.

Vielleicht könnt ihr mir da helfen oder sagen wie ihr diese signale verstehen würdet? Ich habe 2 Bilder angehängt. Das ganze bezieht sich auf langfristiges Handeln von mindestens 30 Min bis ca. 4 Stunden.

Bild 1: Pfeil zeigt nach unten, Signalpfeile zeigen alle nach unten ausser H4, Powerkraft ebenfalls fast unten. Kontra warum ich unsicher bin: Kerzen sind am unteren Band und der Kanal zeigt nach oben! Mein Gefühl wäre jetzt nach oben. Der Kurs ging nach oben weiter, obwohl fast alle Signale nach unten zeigten.

1.jpg

Bild 2: Pfeil zeigt klar nach unten, Kerzen fast oben, Powerkraft zeigt von oben nach unten, Kanal zeigt nach unten. Kontra warum ich unsicher bin:
Signalpfeile zeigen aber fast alle nach oben!


Mein Gefühl wäre jetzt nach unten. Der Kurs ging nach unten weiter.

2.jpg
 
hallo , ich handele auch seid kurzen mit BullPower und bin öfters verwirrt wie soll ich das Bild lesen ?
oder funkioniert das BullPower Signal bei mir nicht richtig.
 

Anhänge

  • Screenshot (9).png
    Screenshot (9).png
    206,8 KB · Aufrufe: 43
Mir geht es genauso. Die Signale verwirren einen nur. Aber leider gibt es keine Antworten auf diese Problematik. Vielleicht kann und muss man noch die Parameter einstellen. Es wäre hilfreich wenn sich damit jemand auskennt und mal ein paar Infos raushaut.
 
Hallo Thomas, wieso.....wie ist hier der Trend? Immer Fragen machen ist sehr Wichtig .....am besten Selbstgespräche führen das macht locker und bringt Entspannung mit!
Also nochmal wie ist der Trend? Der Trend wie du sehen kann (nach deine abbl. oben) ist oder geht Aufwärt also du schnappst dir den untersten Trend und gehst auch nach oben! Was tradest du BO oder FX passt deine Ablaufzeit an das Trend an, indem du deine Indikatoren befolgst RSI,STO, Trendkanal alle nach oben Aufwärts dann mach du das gleiche wenn es schon seit 2 stunden nach oben gehst wird es in den nächsten 15 min auch nach oben gehen wenn BPSignal auch nach oben anzeigt in allen Zeiteinheiten dann ab nach oben! das findest du aber nicht in 2 minuten herraus öfter musst du auch mal 30min 1 stunde experimentieren und suche ......dafür verdienst du auch was!!
Gruß
Antonio
 
Aber in seinem Bild zeigt nur der Pfeil-Indikator nach unten. Warum tut er das und worauf bezieht er sich?
 
Genau das meinte ich warum bekomme ich vom BullPower Panel ein abwärts Signal obwohl alles andere mir aufwärts Signal darstellt.
 
Die Pfeilindikatoren verwirren tatsächlich. Erst nach der Korrektur wenn der Kurs dem Trend folgt, kann man sich daran orientieren. Also immer mitdenken. Und selbst dann kann es noch in die Hose gehen, nichts ist 100%, neulich erst passiert. Ich wollte es nicht akzeptieren und habe den SL schön hoch gesetzt und er hat ihn natürlich erreicht. :p
 
Zurück
Oben