Aktuelles
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis zum 20.09.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

Signale wie einsetzen?

latino003

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
5 Mai 2019
Beiträge
7
Hallo zusammen

Seit mehreren Tagen teste ich zum Traden im BullPower Template nur 2 Signale, da ich nur Probleme hatte wenn ich alle oder die meisten verwenden wollte. Zudem haben bei mir selten alle zusammengepasst. So trade ich im Moment nur nach dem Pfeil (Richtung) und den Trendkanal. Laut Anleitung beste Option = Pfeil und Trendkanal
in die gleiche Richtung.

Ich habe jedoch auch hier nur selten diese Situation, dass beides übereinstimmt. Warum auch immer. So habe ich nun Testweise mich mehr auf
den Trendkanal verlassen als auf den Pfeil. Dabei habe ich inkl. heute morgen 18 Trades (CFD langfristig) damit gehandelt. Mehrheitlich nach der Richtung des Trendkanal.

Von den 18 Trades konnte ich am Ende alle im Plus schliessen. Einige mit sehr guten Gewinnen; andere mit ganz wenig, da diese nicht in die korrekte Richtung gingen; aber dann für ganz kurz zurück kamen um sie zu schliessen.

Was macht ihr für Erfahrungen damit? Ist dies mehr Zufall und Glück? Oder kann der Trendkanal verlässlicher verwendet werden als der Pfeil? Würde mich über Tips und Ratschläge oder auch Erfahrungen von eurer Seite freuen.

Ich werde auf jedenfall weiter testen um dies auf mehrere Wochen zu handeln und zu sehen ob es mehr Glück/Zufall war oder doch Analyse. Wenn beides übereinstimmt; so habe ich auf jedenfall immer deutliche Gewinne erzielen können. Dies noch zur Info :).

LG
Andy
 
Oben