Silvio und Nena auf dem Weg zur finanziellen Freiheit 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Silvio87

Neues Mitglied
Registriert
2 Dez 2019
Beiträge
1
Hallo Zusammen


Wir sind ein junges Paar aus der Schweiz mit zwei kleinen Mädchen und einer langen Wunschliste an der Tür.

Wir wollen nicht reich werden, (die Steuern in der Schweiz würden uns sowieso sofort arm machen, hahaha )nur finanziell unabhängig und unserer Wunschliste abarbeiten. :)

Nach einem harten Jahr mit einigen Rückschlägen, haben wir angefangen uns für Trading zu interessieren, erstmal über Copytrading, dann mit selber traden. Hauptsächlich handel ich, Nena, mit Rohstoffen und Währungspaaren und versuche so eine gute Strategie aufzubauen. Und natürlich bin ich mit Herzblut Vollzeitmama von zwei wilden kleinen Mädchen. Silvio arbeitet Vollzeit und interessiert sich mehr für Krypto, was unser Portfolio somit sehr vielfältig gestaltet.

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und unseren Zielen mit traden.eu ein Stück näherzukommen

Liebe Grüsse
Nena und Silvio
 
Zurück
Oben