Aktuelles
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis zum 24.05.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

Simsalabim95 ( Michael) aus Österreich stellt sich vor !

Simsalabim95

Neues Mitglied
Mitglied seit
7 März 2018
Beiträge
2
Ich heiße Michael und bin 23 Jahre alt. vor 3 Wochen begann ich einen so genannten ''Trading Coach'' zu kopieren, was mich auf 800€ Verlust brachte.
Bin bei dem Broker Libertex angemeldet.
Falls den jemand kennt ist der gut ?
Auf jeden fall hab ich keinen Bock mehr auf verluste und hoffe das ich hier auch selbst etwas dazu lerne bzw erfolgreiche Trades durchführen kann :D

Mfg Michael (Simsalabim95)
 

Barakunius

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
12 März 2018
Beiträge
5
Hallo! Meinst du diesen Florian aka Trading Coach? Habe auf Libertex Demo getradet und bin auch nicht begeistert von seinen "Signalen".
 

Tekazoid

Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
8 März 2018
Beiträge
6
Hi,

mir gehts genauso... habe zwar bissl was gemacht gehabt, doch heute gab er Signale aus die mein Konto räumten :(
 

Maurice22

Neues Mitglied
Mitglied seit
12 Juni 2018
Beiträge
4
Hallo in die Runde, ich trade in seiner Community bereits mehr als ein Jahr und dass man dauernd Verluste macht kann ich absolut nicht bestätigen. Im Gegenteil seine Trefferquote ist extrem hoch, man sollte aber bei allem im Leben und vorallem im Trading etwas Eigeninitiative und Kontrolle über sich selbst mitbringen, nur stur nachzutraden ist auch nicht der Sinn der Sache, sondern es sollte einen Lerneffekt ergeben und den gibt es bei Florian bestimmt. Man muss aber wissen das sein Stil kein langfristiges trading ist, sondern eher kurzfristig, Scalp jedenfalls daytraiding. Auch finde ich ihn super freundlich, wenn man eine Frage hat oder mit ihm in Kontakt treten möchte, er ist erreichbar und ist freundlich. Zusammengefasst sind seine Signale sicher ein toller Lerneffekt und eine Möglichkeit doch plus trades zu erzielen, egal wie hoch das Konto ist, das sollte auch nicht im Vordergrund stehen.
 
Oben