Simsalabim95 ( Michael) aus Österreich stellt sich vor ! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Simsalabim95

Neues Mitglied
Registriert
7 Mrz 2018
Beiträge
2
Ich heiße Michael und bin 23 Jahre alt. vor 3 Wochen begann ich einen so genannten ''Trading Coach'' zu kopieren, was mich auf 800€ Verlust brachte.
Bin bei dem Broker Libertex angemeldet.
Falls den jemand kennt ist der gut ?
Auf jeden fall hab ich keinen Bock mehr auf verluste und hoffe das ich hier auch selbst etwas dazu lerne bzw erfolgreiche Trades durchführen kann :D

Mfg Michael (Simsalabim95)
 
Hallo! Meinst du diesen Florian aka Trading Coach? Habe auf Libertex Demo getradet und bin auch nicht begeistert von seinen "Signalen".
 
Hi,

mir gehts genauso... habe zwar bissl was gemacht gehabt, doch heute gab er Signale aus die mein Konto räumten :(
 
Hallo in die Runde, ich trade in seiner Community bereits mehr als ein Jahr und dass man dauernd Verluste macht kann ich absolut nicht bestätigen. Im Gegenteil seine Trefferquote ist extrem hoch, man sollte aber bei allem im Leben und vorallem im Trading etwas Eigeninitiative und Kontrolle über sich selbst mitbringen, nur stur nachzutraden ist auch nicht der Sinn der Sache, sondern es sollte einen Lerneffekt ergeben und den gibt es bei Florian bestimmt. Man muss aber wissen das sein Stil kein langfristiges trading ist, sondern eher kurzfristig, Scalp jedenfalls daytraiding. Auch finde ich ihn super freundlich, wenn man eine Frage hat oder mit ihm in Kontakt treten möchte, er ist erreichbar und ist freundlich. Zusammengefasst sind seine Signale sicher ein toller Lerneffekt und eine Möglichkeit doch plus trades zu erzielen, egal wie hoch das Konto ist, das sollte auch nicht im Vordergrund stehen.
 
Zurück
Oben