Sitzung beendet 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

waldmeister7

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez 2016
Beiträge
31
Hallo Tradergemeinde!
Hab ein kleines Problem mit Finmax, wenn ich längere Zeit, meist nur ein paar Minuten, keine Tätigkeiten auf den Panel durchführe, schaltet es soQuasi in einen Ruhezustand. (Sitzung abgelaufen!)
Muß mich dann wieder neu anmelden.
Also allein gestern min.20 mal. Chat mit der Hotline hat nichts gebracht. Einzige Frage war ,welche Browser ich verwende (Google Chrome).
Wie ist das bei euch? Kann mann das Ändern?

LG Waldmeister7
 
Meinst du mit "Panel" das neue Finmax-Panel, welches in das V3 integriert ist? Oder allgemein die Seite von Finmax?

Wenn du über die Finmax-Seite tradest, dann kann ich dir zustimmen. Bei mir kommt dann auch ständig so eine "Sitzung abgelaufen"-Meldung, wenn ich mich einlogge und dann ne Weile nichts mache. Das nervt gewaltig.

Ich habe aber die ganz große Hoffnung, dass sich das - sobald auch ich das V3 habe und das integrierte Panel im MT5 nutzen kann - erledigt hat.
 
Hallo kthecat, genau das meinte ich, die Finmax-Seite schließt nach ein paar Minuten.
 
Zurück
Oben