Sonnige Grüße aus Berlin von Janet. 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Ananda

Neues Mitglied
Registriert
13 Jun 2019
Beiträge
3
Ich habe schon Verluste hinter mir und möchte noch einmal neu starten.
Mit 40 * ist genau der richtige Zeitpunkt, neue Dinge zu lernen. ;)
 
Hallo Ananda, Herzlich Willkommen erstmal....ich sehe das du das fantastische BPT2019 schon in dein Besitz ist! Hast du schon etwas ausprobieren können.Viele fragen: kann ich das BPT2019 auf Demo ausprobieren? Natürlich jetzt schon. Wenn du dir noch nicht 100% sicher bist dann trade mal 10x auf Demo mit den BPT2019 wenn du 8 von 10 im Gewinn bist dann ist es echt Super!
Sehe dein Demokonto als wäre es dein Live Konto dann klappt es ...mach keine Versuche sei dir sicher das dein Trade ein Volltreffer ist und es wird klappen .lass dir aber zeit. Früher als Anfänger habe ich gedacht das ich in 5 min ein super ding machen kann.Nein es kann eine halbe aber auch eine stunde dauern um ein guten Treffer zu finden...deshalb lass dir zeit beim Traden .Wenn du wenig zeit hast oder unter stress stehst Trade lieber nicht! Entspannung.........., und Spaß muss es auch machen in erster Linie muss es Spaß machen dann klapp es!
Viel spaß wünscht dir Antonio
 
Zurück
Oben