Sonnige Grüße von Inchen aus Fürth 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Inchen

Neues Mitglied
Registriert
4 Apr 2019
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin Inchen, 33 Jahre alt und lebe in Fürth.

Ich bin vollkommener Trading Neuling und eigentlich auf der Suche nach etwas ganz anderem aufs Trading mit binären Optionen gestoßen.
Mein Konto habe ich bei Finmaxx eröffnet, ich hoffe, nicht zu schnell :)

Ich habe dann erstmal drauf los getradet und war mit 5 von 10 Trades erfolgreich, zwei neutral und 3 waren negativ.

Ich bin gerade am lernen, was möglich ist und werde morgen mit einer senior Traderin von Finmaxx skypen.

Über diese Community habe ich viel positives gelesen und bin gespannt, was ich hier alles lernen kann.

Viele Grüße :)
 
Hallo Inchen, hier wirst du alles lernen was du zum richtigen Traden brauchst...so das du ein richtiger Profi bald sein wirst.Eine Sache ist aber ganz wichtig die Einstellung im Kopf.....dir muss oder soll das Trading einfach Spaß machen. In erster Linie kommt der Spaß dann das Geld. Fixierst du dich nur auf das Geld wirst du alles verlieren, ich mache dir keine Angst sondern möchte dich vor unerwartete Überraschungen negative natürlich beschützen.
Bist gerade bei Finmax mit ein Demokonto? Lass dir nichts aufzwingen Überweise wenn du dir mir dem Demo schon sicher fühlst.
Finmax schenkt dir nicht Vorsicht bevor du das Bonus akzeptierst...du muss das 40 fache umsetzen bevor du es auszahlen kannst.
Finmax ist aber eine sehr gute Wahl, plus Template Volltreffer.
Wenn du Hilfe brauchst melde dich ,wir sind alle für dich da! Wünsche dir viel Spaß und erfolg!
Grüße
Antonio
 
Zurück
Oben