Spaceschurke aus Schifferstadt 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Spaceschurke

Mitglied
Registriert
29 Nov 2015
Beiträge
7
Hallo

Mein Name ist Klaus und ich bin 39 Jahre alt.
Ich habe bereits vor paar Monaten mal 300 Euro investiert für Binäre Optionen die ich auch gleich versemmelt habe.
Im nachhinein war das aber auch zu erwarten, da ich ohne System und vorallem ohne Chartanalyse an das ganze rangegangen bin.
Einfach mal paar 60 Sekunden Trades gemacht, also reines Glücksspiel von 50/50 wobei die Auszahlungsrate ja gegen mich spielte.
Sowas konnte ja kein Erfolg haben.

Nun möchte ich es noch einmal mit Binären Optionen probieren.
Dazu habe ich nun bei 24Option ein Konto eröffnet und mir einen Bonus von 100% auf meine Einzahlung von 700 Euro gesichert. Ich werde diesen Versuch also mit einem Kapital von 1400 Euro starten.

Dazu werde ich aber nur Trades eingehen bei denen die Charts auch eingebunden werden.
RSI und Stockastik müssen in die Richtung zeigen wo ich hin will und das Bollinger Band sollte auch angestoßen sein.
Mindeslaufzeit wähle ich auch mindestens 5 Minuten, da mir 60 Sekunden bzw 2 Minuten doch eher in Richtung Glück gehen.

Nun gut, für eine "Vorstellung" geht das ja schon fast zu weit ins Detail. Mehr darüber können wir evtl. in einem anderen Abschnitt im Forum diskutieren.
 
Hallo lieber Klaus,

freut mich sehr, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast!

Ich habe auch mal klein angefangen und öfter mal 300€ investiert und diese "verballert", das hat jeder wohl am anfang mal gemacht.

Bedenke bei dem 100% Bonus Plan, dass du diesen 50 mal reinvestiert haben musst, das wäre in deinem Fall 35.000€
und davor sind keine Auszahlungen möglich. Dies ist schwieriger zu erreichen als man denkt, ist aber machbar.
Kleiner Tipp: Du kannst versuchen, diesen bei einem Gespräch mit deinem Kundenberater zu drücken.
Bei mir hat das geklappt und ich musste den Bonus nur 40 mal umsetzen.

Gut, dass du Dir jetzt Gedanken über Strategien machst und darüber was du besser machen möchtest, halt uns auf dem Laufenden ;)
Ich empfehle Dir dir einen persönlichen Trading-Plan zu erstellen. Plane deine Strategie, setze dir Ziele und Grenzen.
Berichte uns in der Kategorie "Blogs, Berichte und Erfolge" über deine Erfolge! Das wird dir helfen!

Liebe Grüße
 
Willkommen im Forum lieber Spaceschurke!
Ich denke 1400 Euro ist gutes Startkapital, wenn du 25 Euro pro Trade einsetzt sind das >2% des Kontosstandes.
Das kann man ja kaum verzocken wenn man sich an alle Regeln hält.
 
Tag zusammen,
@ Klaus: Darf ich fragen wie genau Du RSI, Stochastik und BB kombinierst? Die beiden ersteren setze ich z. B. vor allem im Zusammenhang mit Divergenzen ein. Ich habe die besten Ergebnisse mit einer Kombination aus Indikatoren und visueller Chartanalyse erzielt. Die meisten winken da leider ab, weil es sich eben nicht automatisieren lässt.

ich handle seit ca. 15 Jahren aktiv - u.a. DMA-CFDs, ECN-FX und Eurex. Digitaloptionen kannte ich erstens aus dem Studium und zweitens von Handelsplattformen wie Oanda und zeitweilig auch ABN Amro/RBS Marketindex: Bei denen konnte man einfach eine Box in den Chart zeichnen und festlegen, ob der Kurs trifft oder nicht, evtl. kennt das der eine oder andere. Seit "Binäre Optionen" aus dem Mittelmeerraum verstärkt beworben werden prüfe ich Einsatzmöglichkeiten, Mich interessieren u.a. Strategien mit dem Live-Orderbuch der Referenzbörse.
 
Zurück
Oben