Aktuelles
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis zum 14.06.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

Icon Ressource

SPS (Spimple Power Scalping) WiN Vers. !! 1.0

Keine Berechtigung zum Download

systematic

Ehrenmitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
15 August 2016
Beiträge
427
systematic hat eine neue Ressource erstellt:

SPS (Spimple Power Scalping) WiN Vers. !! - Template für MT5 - CFD/Forex

ACHTUNG!!

Dieses Template ist nur für die MT5 MAC Version!! Kann nicht mit WiN MT5 genutzt werden. Die WiN Version folgt in Kürze. Danke

Beschreibung SPS Strategie


Dieses Template ist einfach zu benutzen und basiert hauptsächlich auf Standard Indikatoren des Metatrader 5, der Einzige spezielle Indikator ist „candletime“, welchen Du in deinen MT5 noch installieren musst, falls nicht vorhanden.

Installation:

1.) Kopiere den candletime Indikator in dein:...
Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 

Trader6969

Mitglied
BluePower V2 Trader
Mitglied seit
23 September 2016
Beiträge
15
Guten Abend, wird den das Template auch noch für mt4 erscheinen? Bin bei GKFX da wird der mt5 leider nicht unterstützt.

Gruß
 

systematic

Ehrenmitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
15 August 2016
Beiträge
427
Servus,

früher oder später müssen die eh wechseln, weil der support eingestellt wurde für den MT4.... Denen bleibt also auf kurz oder lang gar nichts anders übrig. Ich kann dem Wunsch aber dennoch gern nachkommen, ist ja keine große Geschichte, das Template auch für MT4 umzuschreiben. Ob ich es heute schaffe, kann ich noch nicht garantieren, lasst Euch überraschen ;)
 

Sebson

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
14 Oktober 2016
Beiträge
135
Guten Abend, wird den das Template auch noch für mt4 erscheinen? Bin bei GKFX da wird der mt5 leider nicht unterstützt.

Gruß
Hallo. Bin auch bei GKFX. Ich mache es so, wie bei den binären Optionen. Dass heißt bei MT5 analysiere ich und schaue, was das Template mir zu sagen hat. Wenn ich einen Einstiegspunkt gefunden habe, springe ich zu MT4 rüber und steige ein. Ist zwar etwas umständlich, geht aber auch.
 
Oben