Ressourcen-Icon

SPS (Spimple Power Scalping) WiN Vers. !! 1.0

Keine Rechte zum Download

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

systematic

Ehrenmitglied
Registriert
15 Aug 2016
Beiträge
427
systematic hat eine neue Ressource erstellt:

SPS (Spimple Power Scalping) WiN Vers. !! - Template für MT5 - CFD/Forex

ACHTUNG!!

Dieses Template ist nur für die MT5 MAC Version!! Kann nicht mit WiN MT5 genutzt werden. Die WiN Version folgt in Kürze. Danke

Beschreibung SPS Strategie


Dieses Template ist einfach zu benutzen und basiert hauptsächlich auf Standard Indikatoren des Metatrader 5, der Einzige spezielle Indikator ist „candletime“, welchen Du in deinen MT5 noch installieren musst, falls nicht vorhanden.

Installation:

1.) Kopiere den candletime Indikator in dein:...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Guten Abend, wird den das Template auch noch für mt4 erscheinen? Bin bei GKFX da wird der mt5 leider nicht unterstützt.

Gruß
 
Servus,

früher oder später müssen die eh wechseln, weil der support eingestellt wurde für den MT4.... Denen bleibt also auf kurz oder lang gar nichts anders übrig. Ich kann dem Wunsch aber dennoch gern nachkommen, ist ja keine große Geschichte, das Template auch für MT4 umzuschreiben. Ob ich es heute schaffe, kann ich noch nicht garantieren, lasst Euch überraschen ;)
 
Guten Abend, wird den das Template auch noch für mt4 erscheinen? Bin bei GKFX da wird der mt5 leider nicht unterstützt.

Gruß

Hallo. Bin auch bei GKFX. Ich mache es so, wie bei den binären Optionen. Dass heißt bei MT5 analysiere ich und schaue, was das Template mir zu sagen hat. Wenn ich einen Einstiegspunkt gefunden habe, springe ich zu MT4 rüber und steige ein. Ist zwar etwas umständlich, geht aber auch.
 
Zurück
Oben