Aktuelles

Herzlich Willkommen bei TradenEU

Unser Motto: Gemeinsam erfolgreich traden! Die Trading Community für DayTrader an der Börse.
Wir bieten professionelle Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.com

Jetzt mitmachen und BullPower Template erhalten!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Sommer Special Aktion bis zum 30.09.2020: Erhalte das BullPower Template 2020 Starter Komplett-Paket !

Stopp Loss und Spread

Maikan1607

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
26 April 2020
Beiträge
9
Hi kurze Frage ich hatte heute den Fall bei Finmax das mein Stopp Loss ausgelöst wurde und ich nicht verstehen kann warum. Mein Stopp Loss lag bei 117,320 der angegebene spread bei 20 der Höchstwert dieser Kerze war 117, 296. Aus meiner Sicht hatte ich noch 4pips. Irgendwie hatte ich das Gefühl das sie den abräumen wollten. Direkt danach ist der Kurs dann abgerauscht nur leider ohne mich. Übersehe ich hier was oder ist hier beim Broker was schiefgelaufen. Ich benutze den Metatrader 5. Der spread der mir in den Eigenschaften angezeigt wurde lag bei 40. Kann mich vielleicht jemand aufklären danke!
 

Anhänge

ThaScorpX

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
1 Mai 2020
Beiträge
7
Das liegt an finmax. Hatte das Problem auch schon paar mal.. liegt laut finmax daran, dass der SL an den Spread für nicht-Neukunden gebunden ist - und der liegt wesentlich höher. Bei eur/USD zum Beispiel zahlst nen spread von 10, später wohl dann einen für 30. Wenn du den ask-preis in den Eigenschaften aktiviert hast im Chart, wirst sehen, was dich erwarten wird.

Solltest auch auf den Preis achten, der auf der Chart angegeben ist.. der unterscheidet sich nämlich von dem, der in deinem Terminal angezeigt wird.
 

Maikan1607

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
26 April 2020
Beiträge
9
Hm machen das alle Broker so oder sollte man den Broker wechseln. In meinem Fall. Hatte ich auch das Gefühl das der Preis irgendwie dorthin gepusht denn die Kerze hat Exakt an meinen Stopp Loss abgedreht und ist dann Richtig abgerauscht. Also ich habe hier ein komisches Gefühl oder kann das echt „Zufall“ sein?
 
Oben