Aktuelles
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis zum 21.08.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

Strategieanleitung (PDF) Traden.EU Premiums

Strategieanleitung (PDF) Traden.EU Premiums 2017-11-05

Keine Berechtigung zum Download

BullBoss

Administrator
Teammitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
860
BullBoss hat eine neue Ressource erstellt:

Strategieanleitung (PDF) Traden.EU V3 Elite - Eine 8 seitige PDF mit Strategieerklärung speziell für V3-Elite Trader. Erstellt von Raman.

Hallo lieber Traden.EU Trader,

Raman hat eine 8 seitige PDF für die Traden.EU Community erstellt, in der er eine detaillierte Strategieanleitung mit dem Binary BluePower Template V3 beschreibt.

Mit diesem Wissen kommst Du besser am Markt zurecht.


Auszug aus der PDF:



Mit freundlichen grüßen,
Team Traden.EU
Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 

JensNerlich

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
20 Oktober 2016
Beiträge
13
hey @BullBoss mir werden im MT5 die Alarme nicht angezeigt. Was fehlt da noch? Gruß Jens
 

FXTrader

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
5 Mai 2019
Beiträge
11
Warum habe ich "Keine Berechtigung zum Download"?
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
454
Hast du 3 Trades schon gemacht und ID vom Broker an den Support geschickt??
 

FXTrader

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
5 Mai 2019
Beiträge
11
Ich habe schon mehr als 5 Trades gemacht und dem Support vor Wochen die ID gesandt, sonst wäre ich ja kein BullPower Template 2019 Trader...
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
454
Ich verstehe nicht wieso du keine Berechtigung hast. Dein Beitrag steht unten auf der Seite: Neuste Beiträge. Das sieht auch ein Support Mitglied von traden.eu.Hast du auch alles nach der Anleitung bzw. die Videos gemacht? Dann muss es Funktionieren.
 

FXTrader

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
5 Mai 2019
Beiträge
11
Was für eine Anleitung oder Video benötige ich um eine pdf-Datei down zu loaden? :oops:
Bei allen anderen Dateien, auch pdf, und den Templates funktioniert es ja auch! ;)
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
860
Was für eine Anleitung oder Video benötige ich um eine pdf-Datei down zu loaden? :oops:
Bei allen anderen Dateien, auch pdf, und den Templates funktioniert es ja auch! ;)
Ich habe die Rechte angepasst. Jetzt sollte der Download auch für BullPower Template Lizenzinhaber verfügbar sein :)
 

FXTrader

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
5 Mai 2019
Beiträge
11
Hat funktioniert! Herzlichen Dank! :D
 

FXTrader

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
5 Mai 2019
Beiträge
11
Hi BullBoss! Hast Du auch noch eine Lösung für mich wegen dem V3.2 Elite Signal? das wäre SUPER! Schönes WE! :cool:
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
454
Hallo FXTrader, wenn das Signal nicht angezeigt wird musst du es einfach über Indikatoren einfügen! Wie du beim MT die Indikatoren einfügen tust!
Wenn du es einmal eingefügt hast bleibt es dann immer drin....bist du es wieder raus machst! Du kannst auch RSI und Sto rein und raus machen.... das Template kannst du beliebig gestalten wie du willst. Um so weniger Indk. du rein machst um so großer ist dein platz nach oben.
 

FXTrader

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
5 Mai 2019
Beiträge
11
Danke Antonio!
Leider komme ich erst jetzt dazu zu antworten.
Ob ich das V3.2 Elite Signal in den Chart ziehe oder ob ich im Chart auf Indikatoren gehe und es auswähle, es wird nicht angezeigt.
Andere Indikatoren sind nicht im Einsatz. Was nun?
Schönes Wochenende
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
454
Also ich würde an deine stelle den Template löschen und nochmal komplett einfügen! Das erste mal ging es mir genau so wie bei dir. Du musst nach den einfügen das MT5 nochmal neu starten und es müsste dann auch schon gehen! Ich hoffe es so sehr für dich!! Melde dich wenns nicht klappt und wir gehen der Ursache nach!
Grüße
Antonio
 
Oben