Strategien für EAs 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Edgar71

Mitglied
Registriert
7 Okt 2016
Beiträge
5
Moin moin,

hat vielleicht jemand eine Strategie im Hinterkopf, die für EAs geeignet sein könnten?
Heißt: Die Signale sollten relativ sicher automatisiert handelbar sein, also konkreten Vorgaben folgen können. Ihr wisst, diese Strategien, die eigentlich funktionieren, man aber sehr lange auf Signale warten muss...

Gruß, Edgar
 
3 Band (E) MA wäre da eine, aber nix für Binäre Optionen, damit kannst vielleicht im CFD/Forex handeln, aber nicht mit BO´s oder weniger... sagen wirs mal so ;-)
Greets Michi
 
Zurück
Oben