Was ist neu
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.

Suche einen „Partner“ für handeln aus CH oder Lichtenstein

Sturmowik

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
19 Februar 2017
Beiträge
11
Gefällt mir
2
#1
Hallo an alle!
Wie in der Überschrift zu lesen, suche ich einen (mir fehlt kein anderes Wort ein) Partner. Voraussetzung dafür er muss aus Schweiz oder Liechtenstein kommen. Warum das so ist, muss ich glaube nicht erklären :) Es geht natürlich um Handel mit binären Optionen. Und zwar da ich in Deutschland wohne, bin ich in diesem bereich eingeschränkt. Deshalb brauche ich eine Möglichkeit weiter zu handeln. Ich habe eine erfolgreiche Strategie die mir Gewinne bringt, habe auch das Geld für Einzahlung nur eben kein Konto zum handeln. Wer Interesse hat, bitte mich anschreiben. was für meinen zukünftigen Partner dabei raus springt ist Verhandlungssache. ;) oder wenn jemand weitere Fragen hat einfach stellen!

In dem Sinne, hoffe das sich jemand finden lässt.

Gruß
Sturmowik
 

Swiss4Trade

Neues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
8 Juni 2017
Beiträge
3
Gefällt mir
0
#2
Hallo Sturmowik
Da lässt sich was machen...
Welcher Broker ?

Gruss,
Trustan
 

Sturmowik

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
19 Februar 2017
Beiträge
11
Gefällt mir
2
#3
Hi, danke an alle die sich per Pm gemeldet haben, allerdings habe ich schon einen „Partner“ gefunden eigentlich sogar zwei :))) Daher brauche ich vorerst keinen weiteren. Erst wenn ich wieder etwas Geld für Einzahlung habe melde ich mich wieder. In Zukunft habe ich kein Problem weitere „Partner“ zu finden.
In dem Sinne auf gutes traden!!!
 
Oben